NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

In der Fassung nicht. Müsste wenigstens gemixed und gemastered werden. Aber selbst dann, wie oft hört man sich Instrumentale an?

Ich meine die ganzen ~8 Tracks, die es gibt. Gab mal so ne Compi aus Demos und Liveaufnahmen im Rarities-Board zum Download. Da hab ich einiges rumstehen was schlechter klingt ...
 
Über Argonauta Records kann man sich die Mourn The Light auf Vinyl bestellen. Noch ist es nur als PreOrder bestellbar.
 
Ich kann das letzte CROWN THE LOST Album nicht genug loben. Wer Power Thrash mit echten Sänger mag, muss das Album haben:

 
Sintage aus Leipzig. Am Dienstag haben sie ihre Debüt EP veröffentlicht. Wie es aussieht bis jetzt nur Digital. Der Sänger von dem Trio shoutet hauptsächlich. Als Stil wird Accept/Judas Priest/Quiet Riot/WASP angegeben.
https://sintage.bandcamp.com/releases
a3255251632_10.jpg
 
Zurück
Oben Unten