Neues Bandmerch in der Sammlung

The Metallian

Till Deaf Do Us Part
Moin zusammen,

da wir hier ja nicht nur neuerworbene Alben vorstellen, sondern ja auch permanent irgendwelches Bandmerch kaufen, dachte ich mir, es wäre sinnvoll,
dafür einen separaten Thread aufzumachen.
Betrifft also alles von T-Shirts, Becher, Tassen, Gläser, Patches, Plakate und sämtlichem anderen Krempelkram, den man käuflich bei Bands und diversen Seiten erwerben kann.
Hier dürfen dann auch zu erwartende Sachen rein, also all die Sachen, die man bestellt hat und auf die man zur Zeit wartet.

Ich fange mal mit meinem neuesten Kauf an:

s-l1600.jpg


38848754_10211636288015566_8596065670699941888_n.jpg
 
Unbenannt.JPG

Eben beim Durchblättern des neuen COBI Katalogs (das polnische LEGO Äquivalent) entdeckt und sofort für meinen ärgsten Feind reserviert ... jetzt muss ich aber erst noch die feinen Bröckelchen vom Bildschirm wischen ...
 
Zurück
Oben Unten