Neues Futter für das Trüffelschwein gesucht.

Lohnenswert auch:

Grave Digger - Heavy Metal Breakdown und Symphony Of Death
Primal Fear - Nuclear Fire
Blind Guardian - Tales From The Twilight World
U.D.O. - Mean Machine
Masterplan - Masterplan
 
Eine meiner liebsten Bands wäre Wardrum.

Eine Scheibe sie so ein wenig als moderner Klassiker gelten dürfte ist „Warrior Path - The Mad King“.

Außerdem empfehle ich noch in folgende Bands mal reinzuhören:

Arrayan Path
Silent Winter
Lanfear
Pyramaze
Anubis Gate
 
Oliver Magnum - Same (1989)
Toller, speediger US-Metal aus Oklahoma. Besondere Anspieltips: Sister Cibele, Prophet und der Schlusstrack Silent Scream (Prelude to Death), bei der (Bootleg?)-CD Version unverschämter Weise in zwei Songs geteilt...

Bekam Ende der 90er/2000 hinterhergeworfen (3,50 die LP), mittlerweile Trüffel...

Wären auch ideale Kandidaten für HOA, KIT und Co...


Viele Grüße Rick
 
Ich habe damals reingehört...dachte auch, eine Rückmeldung wäre geschehen.
Dankeschön, aber nicht zwingend genug.
Es sind alle Tradermarks da, aber eben...nur noch die absolute Quintessenz darf in die Sammlung. Mittlerweile auf 350 LPs runtergeschrumpft, soll sie auch nur noch durch Göttergaben wachsen.
 
und, eine ohne die wirklich gar nix gehen sollte und die hier ja noch gar nicht genannt wurde:
MS03ODY1LmpwZWc.jpeg

Korrekt! Die gibts bei uns oft Sonntags gegen 10.00 :D Statt Oblaten nehmen wir frische Brötchen vom Bäcker :D
 
Zurück
Oben Unten