Neurosis: Eine Klasse für sich

Ich kaufe verhältnismässig wenig Vinyl. Meist doch eher CD. Neurosis sind bei mir aber neben Godflesh die einzige Band wo ich nen gewissen Sammelwahn entwickle. Sonst würde ich den Quack nicht mitmachen. Der Preis is lächerlich.

Gestern hab ich die letzte Shever für 15,- auf Vinyl direkt von der Band gekauft. So macht das dann auch Spaß.
 
ich hab die weiße Version. Ist nur bei dieser das Cover schwarzweiß?
Frage weil auf allen "Beispielphotos" der "Kreis" um den Schlüssel rot ist
 
ich bin nie grosser neurosis fan gewesen,was ich eigetnlcih nicht versten kann aber Reach von der Fire within Fires ist ja wohl der absolute Knaller
 
Wegen diesen Doom-Fieber, was ich mir auf den DOL eingefangen habe, werde ich mich endlich mal intensiver mit dieser Band beschäftigen. Albi riet es mir dringend, so werde ich meine Hausaufgaben machen.

Bin grad bei "The Eye of every Storm", das ich zwar schon kenne, aber nicht gut genug.

 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade zufällig über den diesjährigen Roskilde Gig als Pro Shot gestolpert. Bei den Videos auf der rechten Seite (YT) bin ich dann auf diese Abrissbirne gestossen. Geiler Sound, geiles Bild. Die Band in der Hochphase. Danach wurde es ja langsam ruhiger.

 
27971608_1823318991013529_5849604826386602669_n.png


Das ist in Mannheim
 
Zurück
Oben Unten