Never Surrender Vol. I (1.-3. Nov 2018 / Berlin / Nuclear War Now! Fest Nachfolger)

Das ging aber schnell- Billetle ist da!

Nochmal am Stück:


DISHARMONY (Greece)
EVIL (Japan)
FAUSTCOVEN (Norway)
GRAVE UPHEAVAL (Australia)
IRKALLIAN ORACLE (Sweden)
JORDABLOD (Sweden)
KHTHONIIK CERVIIKS (Germany)
LIHHAMON (Germany)
RITUALIZATION (France)
SABBAT (Japan)
SACROCURSE (Mexico)
TEMPLE NIGHTSIDE (Australia)
UNAUSSPRECHLICHEN KULTEN (Chile)
VASSAFOR (New Zealand)
WITCHES HAMMER (Canada)
XIBALBA (Mexico)
 
Zuletzt bearbeitet:
28059116_919955704843851_1098611418627491867_n.jpg
 
Irgendwie bin ich gefühlt voll draussen. Wie auch beim Kill Town kenn ich irgendwie nur die Hälfte der Bands.
 
Am 31 Oktober spielen Mystifier und Craven Idol in Berlin. Geile "Warm-up" Party, bin dabei:)
Hm, da müssen wir mal schauen, ob sich beim Hotel noch 'ne Nacht dazubuchen lässt. Hab Mystifier vor 1 oder 2 Jahren mal hier in München gesehen, das war schon ein sehr schön stumpfer Spaß!

Meine Güte, was freue ich mich jetzt schon wie ein Schnitzel, auf 3 Tage Berlin, auf 3 Tage voller geisteskrankem Geballer. Aber ist noch so lange hin...
 
Habe dieses Festival auch ins Auge gefasst. Hat wer Übernachtungstipps? Ein fußläufig zu erreichendes 3-Sterne-Hotel würde mir da locker reichen :D
 
Zurück
Oben Unten