Never Surrender Vol. I (1.-3. Nov 2018 / Berlin / Nuclear War Now! Fest Nachfolger)

34018387_2332652840093205_5937093319447281664_o.jpg


Schaut so aus, als wäre der kleine Flip am Start. Möglicherweise lebe ich bis dahin sogar in Berlin...
 
Nächste Woche besorge ich mir auch die Karte. Weiß man schon was über den Absatz beim Vorverkauf?
 
http://www.columbiacityhotel.de/

Das ist denk das nächste, welches hinzu noch bezahlbar ist.

Müsste für dieses Wochenende ausgebucht sein. Als wir gebucht hatten, haben wir das letzte Zimmer bekommen. Aber vielleicht wurde ja in der Zwischenzeit wieder was frei!

Habe da gerade noch mal wegen eines Einzelzimmers nachgefragt. Für 82 Ocken pro Nacht war auf jeden Fall noch was frei. Werde dann wohl das nehmen; fußläufig offensichtlich nur fünf Minuten von der Veranstaltung entfernt.
 
Wann kann man denn mit weiteren Details rechnen? Bin nicht auf Facebook. Zum Beispiel: Wann geht es los am Donnerstag (Freitag/Samstag)? Wann ist das geplante Ende am Samstag (wovon abhängt, ob ich auch die Nacht von Samstag auf Sonntag da verbringe)? Solche Dinge halt.
 
Zurück
Oben Unten