Never Surrender Vol. I (1.-3. Nov 2018 / Berlin / Nuclear War Now! Fest Nachfolger)

Das Columbia Hotel wäre echt super, aber die Spinner wollen Kreditkarte haben.

Habe wieder was Metropolhostel gebucht. Das ist auch nicht so weit weg, zur Not eine Station U-Bahn, wenn man faul oder zu besoffen ist...
 
Sollte vielleicht einfach jemandem hier mein Schlafzimmer im Tausch für ein Ticket überlassen^^
 
RUNNING ORDER:

THURSDAY:

Doors: 03:00pm

MOGH: 4:00pm – 4:30pm
ABYSSOUS: 4:50pm – 5:20pm
FAUSTCOVEN: 5:40pm – 6:15pm
JORDABLOD: 6:40pm – 7:20pm
EVIL: 7:45pm – 8:25pm
POSSESSION: 8:50pm – 9:30pm
IRKALLIAN ORACLE: 10:00pm – 10:40pm
WITCHES HAMMER: 11:10pm – 12:00am
KAWIR: 12:30am – 01:30am

FRIDAY:

Doors: 03:00pm

OKSENNUS: 4:00pm – 4:30pm
RITUALIZATION: 4:50pm – 5:20pm
KHTHONIIK CERVIIKS: 5:40pm – 6:15pm
XIBALBA: 6:40pm – 7:20pm
BAXAXAXA/UNGOD: 7:45pm – 8:25pm
DISHARMONY: 8:50pm – 9:30pm
VASSAFOR: 10:00pm – 10:40pm
REENCARNACION: 11:10pm – 12:00am
SABBAT: 12:30am – 01:30am

SATURDAY:

Doors: 03:00pm

LIHHAMON: 4:00pm – 4:30pm
TEMPLE DESECRATION: 4:50pm – 5:20pm
SACROCURSE: 5:40pm – 6:15pm
NECROHOLOCAUST: 6:40pm – 7:20pm
TEMPLE NIGHTSIDE: 7:45pm – 8:25pm
UNAUSSPRECHLICHEN KULTEN: 8:50pm – 9:30pm
GRAVE UPHEAVAL: 10:00pm – 10:40pm
BLACK CILICE: 11:10pm – 12:00am
BLASPHEMY: 12:30am – 01:30am
 
Possession Donnerstag ist natürlich schrottig....ebenso witches Hammer, abyssous und Evil.....
Aber dafür ein entspannter Freitag mit Einem guten Platz für Reencarnation und ein seeeehr Mächtigen Samstag!!!! Lihhamon und Sacrocurse innerhalb so kurzer Zeit....danach muss ich wohl Feierabend machen!!
 
danach muss ich wohl Feierabend machen!!
Nix da, bei Blasphemy werden dann ordentlich stumpf die Lichter ausgeschossen! Gut, dass wir für Sonntag einen eher späteren Zug für die Rückreise gebucht haben.

Hoffe auch mal, dass Sabbat länger als die veranschlagte Stunde spielen werden. Bin aber guter Dinge, wenn die Publikumsreaktionen wieder so ähnlich wie vor 2 Jahren ausfallen werden.
 
Mystifier spielt am 31 Oktober im Blackland. Tolle "Warm-up" Show, bin auf jedem Fall dabei!

39142042_967284696785314_2337764700806184960_n.jpg
 
Das Line-Up ist so krank, mir fehlt bloß grad die Kohle... :hmmja:
Denkt ihr das das ausverkauft sein wird? Wird wohl eher ne spontane Sache bei mir..
 
Moin!
Das Line-Up ist so krank, mir fehlt bloß grad die Kohle... :hmmja:
Denkt ihr das das ausverkauft sein wird? Wird wohl eher ne spontane Sache bei mir..

Könnte durchaus möglich sein, da die kleine Columbia Halle max. 800 Gäste faßt. Kannst ja mal bei Iron Bonehead Recs. unverbindlich anfragen, wie es um die aktuelle Verfügbarkeit an Tickets steht.


Grüße,
Church
 
Das ist schon wieder so ein hammer Line up. Auch wenn mir einige Bands nicht zusagen, einfach hinfahren und "Da find sich schon was".
Wenn ich mein kostenfreies Apartement bekomme, wird die Überlegung konkret.
 
Da ich bereits Mittwoch anreise, wäre das durchaus eine Überlegung wert.
Ist das Blackland in der Nähe von der Festivallocation?
Ich habe ein Hotelzimmer in Kreuzberg
 
Mahlzeit!
Da ich bereits Mittwoch anreise, wäre das durchaus eine Überlegung wert.
Ist das Blackland in der Nähe von der Festivallocation?
Ich habe ein Hotelzimmer in Kreuzberg

Nee. Das 'Blackland' ist in unmittelbarer Nähe des S-Bf Greifswalder Straße (Ringbahn), genaue Adresse ist:

Lilli-Henoch-Str. 1, 10405 Berlin

Von dem besagten S-Bahnhof in nicht mal 5 Minuten fußläufig zu erreichen.
Hoffe, das hilft Dir (und anderen) weiter.


Gruß,
Church

PS: Auch wenn ich MYSTIFIER gerne sehen möchte, aber erstens gehe ich aus persönlichen Gründen nicht ins 'Blackland' (hat was mit einem der beiden Betreiber zu tun, ist aber Privatsache!), und zweitens werde ich an dem Tag noch in Köln bei der "Hell Night" (u. a. mit THE OTHER, THE CRIMSON GHOSTS und THE BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE) sein und erst am Folgetag in Berlin aufschlagen.
 
Nee. Das 'Blackland' ist in unmittelbarer Nähe des S-Bf Greifswalder Straße (Ringbahn), genaue Adresse ist:

Lilli-Henoch-Str. 1, 10405 Berlin

Von dem besagten S-Bahnhof in nicht mal 5 Minuten fußläufig zu erreichen.
Hoffe, das hilft Dir (und anderen) weiter.

Danke @Church !
Werde mir das noch genauer anschauen. Werde aber sicher auch noch versuchen wenigstens an einem Abend was gescheites in Berlin zu essen. Danach sind ja 3 Tage Festival angesagt, daher ist noch offen ob ich mich da dann hinbegebe.
 
In Berlin wirst Du immer was Gescheites zu essen finden - kommt halt auf den persönlichen Geschmack an. :acute:
Berlin ist ja bekannt wenn nicht gar berühmt dafür, daß da der Döner erfunden wurde. Falls Du eher auf Bodenständiges á la Currywurst & Co. stehst, sei entweder Curry 36 (in X-Berg) oder Konnopke unter'm sogenannten "Magistratsschirm" (U-Bf Eberswalder Straße) empfohlen. :top:
Falls Du noch mehr Tipps von 'nem Ex-Berliner benötigst, schreib mir 'ne PN. :D


Gruß,
Church
 
Aber auch nicht zu vergessen sind die vielen eck-Gasthäuser/Kneipen, welche deftige Küche mit kraut, Klops, Eintöpfe usw....
Auf Döner kann aber tatsächlich immer und überall zurückgegriffen werden !!
 
Zurück
Oben Unten