News & (Geheim)Tipps - Hardrock, Glam, Sleaze, AOR, Melodic

Ein echter Tip für AOR/Melodic Rock-Begeisterte:
Jerome Mazza - Outlaw Son

Sehr gutes Stück aus 2018.


Habe ich heute reinbekommen und bin schwer gespannt drauf.
Ein Tipp meinerseits - das etwas untergegangene erste Full length Album von Creye.
Erstklassiger AOR mit Ohrwurmgarantie aus Schweden. Am Mikro der Sohnemann von Jim Jidhead (Alien).
Hier mal ein Songbeispiel für unentschlossene:

 
Also zunächst mal ist der "Greis" Don Powell, Drummer von Slade - seit Menschen-Gedenken;)

Aber, diese seltsame Scheibe, die ich, genauso wie New York Groove, natürlich nicht besitze, muss kein Hinweis darauf sein, was "die Quatro" mal wieder auf den Markt bringt.

51SmCsJsCIL._SX425_.jpg


Suzi sieht immer noch ganz gut (halt fülliger) aus, singt und spielt gut - aber das was ich von ihr Live zuletzt gesehen hatte, war Alt-Herren-Rock´n`Roll, mit Klavier und Gebläse. Ich denke, aus dieser Richtung (aus der sie ja auch ursprünglich herkommt) wird auch neues Material kommen.


https://www.youtube.com/watch?v=AcQsmM5UB_o
 
R-5852632-1404488577-4884.jpeg.jpg


The Struggle von Winterkat bekommt demnächst endlich (!!!!) seinen offiziellen Rerelease spendiert.

Melodic (Pomp) Rock mit ganz viel geilen Soli und Twin Guitars (Jonathan Grell = Gitarrengott!!!!), manchmal auch an der Grenze zum Metal agierend.

Hier sind übrigens ein paar Jungs von Heyoka am STart, die der @SMM schon mal im DF vorgestellt hat.

BRAUCHST DU!!!!!

Warum? Darum:


oder aber auch darum:

https://www.youtube.com/watch?v=zwZuEr4lX2c

:jubel:
 
Neues aus dem Hause Vixen. Nachdem Mr. Gardner vor wenigen Tagen ihren Ausstieg bekannt gab, wurde heute mit Lorraine Lewis (Femme Fatale) die neue Frau am Mikro vorgestellt. Eine bessere Wahl hätten sie kaum treffen können!


“Waiting for the Big One”!?!??! Then wait no more!

Show some love and support for Hurricane Lorraine Lewis!

Back with Vixen to take care of some unfinished business!

... Mehr anzeigen



Wem Lorraine Lewis bisher kein Begriff war:


https://www.youtube.com/watch?v=YBu5lL9i5n4
 
R-5852632-1404488577-4884.jpeg.jpg


The Struggle von Winterkat bekommt demnächst endlich (!!!!) seinen offiziellen Rerelease spendiert.

Melodic (Pomp) Rock mit ganz viel geilen Soli und Twin Guitars (Jonathan Grell = Gitarrengott!!!!), manchmal auch an der Grenze zum Metal agierend.

Hier sind übrigens ein paar Jungs von Heyoka am STart, die der @SMM schon mal im DF vorgestellt hat.

BRAUCHST DU!!!!!

Warum? Darum:


oder aber auch darum:

https://www.youtube.com/watch?v=zwZuEr4lX2c

:jubel:
Hört sich geil an und cool, dass es da dieses Jahr ne Neuauflage bzw. auch ne CD-Version gibt.
Weißt du, ob 20th Century Music nen europäischen Vertrieb hat bzw. ob die Scheiben generell leicht in Europa zu bekommen sind?
 
Zurück
Oben Unten