Nifelheim

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von exumer, 15. März 2015.

1. exumer

exumer Deaf Dealer

Halbgar? Ich würde sagen, bislang war alles immer schön blutig! ;)

Preparatör gefällt das.
  2. Preparatör

Preparatör Till Deaf Do Us Part

Oder gut im Rauch abgehangen :D

3. NHASHI

NHASHI Deaf Leppard

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2015
  4. TillManiak

TillManiak Deaf Dealer

Noch immer ist das mit am sehnlichsten erwartete die Nifelheim Alben auf Vinyl... Warum machen die keine ordentlichen, konstant verfuegbaren Rereleases?!

5. Panzergeneral

Panzergeneral Deaf Dealer

In anbetracht der Party-San Vorarbeit mache ich mich gerade über Nifelheim her.

Scheiss die Wand an knallt die Kapelle gut.
    Kennen tu ich die Band seit bald 20 Jahren und habe auch hier un dort mal etwas gehört. Aber nie habe ich mich mit den richtig beschäftigt.

Freu mich schon die live zusehen.

Escobar und Angelraper gefällt das.
  6. Kombat El Wombat

Kombat El Wombat Deaf Leppard

Das ist Black Metal nach meinem Geschmack! Schön räudig, dreckig. Die Typen schauen genau so fertig aus wie ihre Musik, ich feier das enorm!
    Und ich muss echt mal meine Diskographie von denen aufstocken

Angelraper gefällt das.
  7. Jan P.

Jan P. Till Deaf Do Us Part

.... wenn du sie "ungeschminkt" erlebst, dann sind sie aber ziemlich "normal" und sehen laaange nicht "fertig" aus.'
    Sind übrigens absolute MAIDEN Fanatics und absolut bodenständig!!

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2016
    Kombat El Wombat gefällt das.
  8. Motorbreath

Motorbreath Deaf Leppard

Beste Band.

9. -falcula-

-falcula- Till Deaf Do Us Part

ich habe die beiden brüder 2008 im "vip" bereich in wacken erleben dürfen und kann dir da uneingeschränkt zustimmen. die beiden sind glaube ich nur mit einem zelt und gefühlten zwanzig paletten bier angereist. zumal war der gig auch ein absolutes brett.

Jan P. und Escobar gefällt das.
  10. Preparatör

Hab die vor etwa 3 Jahren in Zürich. Zunächst mal sind die Jungs bei beiden Vorbands (u. a. Volcano) in der ersten Reihe vor der Bühne gestanden und sind abgegangen. Dann selber einen absoluten Killer-Gig an den Tag gelegt um dann 2 Minuten (kein Scheiss!) nach dem letzten Ton wieder im Publikum zu stehen und mit den Fans zu quatschen und Bier zu trinken. Oder anders gesagt, für Nifelheim würde ich die Nifelhel barfuss durchschreiten.

Jan P. und Wolf City gefällt das.
  11. Medardus

Medardus Till Deaf Do Us Part

So ich muss es sagen, lange gewusst das es sie gibt und immer gut gefunden wenn man was hören konnte. Ihre Attitüde, Auftreten auch immer gefeiert aber erst jetzt wieder mal im Ohr gehabt und geile Scheisse ohne Ende.

Stimmt alles für mich, Rotz + Herzblut + Geballer und + rohe Texte über Satan.

Allein die Halbglatze und lange Haare und die Nieten und der Schweiss ey.
    Mir geht einer ab.

Snailking, Iron Ulf, El Guerrero und 2 anderen gefällt das.
  12. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

Beste Frisur wo geht. Aber nur echt mit Schnauzer...

Snailking, Jan P., Iron Ulf und 2 anderen gefällt das.
  13. Medardus

Medardus Till Deaf Do Us Part

So ist es, einfach auf alles scheissen und die Hütte abreißen.

Das die Spikes auch so verrostet und versifft sind, super super super. Umso mehr man über die Band rausfindet, um so besser wird sie.

14. Kombat El Wombat

Kombat El Wombat Deaf Leppard

Genau das hab ich gemeint! Da ist einfach alles Stimmig, Nifelheim sind eine der wenigen Bands wo man sich nicht irgend wann verarscht vorkommt. Die sich nicht als spirituelle Übermenschen oder sonst was hinstellen. Sozusagen Musik von Fans für Fans.

Snailking, Angelraper und Occultmetallum gefällt das.
  15. Jan P.

Jan P. Till Deaf Do Us Part

War damals in Hamburg genauso.
    Und als der Erik dann noch meine MAIDEN Schweißbänder erblickte, war der Bann total gebrochen.
    Was für Pfundskerle!!

Angelraper und Preparatör gefällt das.
  16. MorsVincit

MorsVincit Deaf Leppard

Angelraper und Medardus gefällt das.
  17. Occultmetallum

Occultmetallum Till Deaf Do Us Part

Einfach Mettl wie wir im Osten sagen.

Panzergeneral und Medardus gefällt das.
  18. Occultmetallum

Occultmetallum Till Deaf Do Us Part

Angelraper gefällt das.
  19. Powermad

Powermad Deaf Dealer

Gibt´s eigentlich irgendwo noch NIFELHEIM CDs halbwegs günstig? Ich habe bisher nämlich nur die "Envoy of Lucifer", wollte aber schon länger mal anfangen die Sammlung zu vervollständigen ...

20. Preparatör

Ach die mögen Maiden? :D Ne absolut, es gibt wohl nicht viele glaubwürdigere und passioniertere Spinner (im allerbesten Wortsinn) in der Szene!

Angelraper gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.