Night Demon - Outsider (17.03.2023)

Zweiter (kleiner) Wermutstropfen:
Leider wurde `Wasted Years` nicht mit aufgenommen.
Wäre doch ein perfekter Abschluß dieser ansonsten großartigen Livescheibe geworden.


:acute:
“Wir haben auf der Show sogar noch ‚Wasted Years‘ am Ende gespielt, aber dann haben wir uns dafür entschieden, keinen MAIDEN-Track auf das Album zu packen. Wir wollten unser eigenes Ding machen und nicht MAIDEN als Verkaufsargument benutzen."
 
:acute:
“Wir haben auf der Show sogar noch ‚Wasted Years‘ am Ende gespielt, aber dann haben wir uns dafür entschieden, keinen MAIDEN-Track auf das Album zu packen. Wir wollten unser eigenes Ding machen und nicht MAIDEN als Verkaufsargument benutzen."
:)
Dann wäre das ja geklärt und ich hab was gelernt. Finde aber immer noch gut, dass sie darauf verzichtet haben.
 
Da Shadow Kingdom auf Facebook schrieben, dass sich die Scheiben schnell verkaufen und es keine Nachpressungen geben wird, gehe ich davon aus, dass das Vinyl nicht mehr kommt.

Habe die Verzögerungsnachricht auch bekommen. Mist! Das wird dann wohl nix mehr.:hmmja:
Jupp die Nachricht mit der Verzögerung habe ich auch bekommen. Mittlerweile steht da jetzt... Zustellung 18. August bis 25. August. bzw. wenn man auf den Artikel klickt... Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.
und der Preis ist mittlerweile von 15 Euro auf 49,94 gestiegen.
Also ob wir die noch bekommen, halte ich mittlerweile auch für fragwürdigo_O
 
Also ob wir die noch bekommen, halte ich mittlerweile auch für fragwürdigo_O
Wenn Du zum alten Preis vorbestellt hast, glaub ich schon, dass die auch dafür auslifern. War bei mir bisher immer so, es sei denn, der Artikel ist def. nicht mehr verfügbar. Kann ich bei der LP aber nicht glauben. Man darf eben nur nicht stornieren.
 
Jupp die Nachricht mit der Verzögerung habe ich auch bekommen. Mittlerweile steht da jetzt... Zustellung 18. August bis 25. August. bzw. wenn man auf den Artikel klickt... Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.
und der Preis ist mittlerweile von 15 Euro auf 49,94 gestiegen.
Also ob wir die noch bekommen, halte ich mittlerweile auch für fragwürdigo_O

Wenn Du zum alten Preis vorbestellt hast, glaub ich schon, dass die auch dafür auslifern. War bei mir bisher immer so, es sei denn, der Artikel ist def. nicht mehr verfügbar. Kann ich bei der LP aber nicht glauben. Man darf eben nur nicht stornieren.

Ich habe mir die Doppel-CD günstig bei Ebay gekauft und warte einfach das Vinyl.
 
Wenn Du zum alten Preis vorbestellt hast, glaub ich schon, dass die auch dafür auslifern. War bei mir bisher immer so, es sei denn, der Artikel ist def. nicht mehr verfügbar. Kann ich bei der LP aber nicht glauben. Man darf eben nur nicht stornieren.
ich hab gerade so noch die für 15EUR bestellt, einen Tag später war sie bei 39EUR.
Storniert wird von meiner Seite aus hier nix aber mal sehen was passiert...;)
 
Ich hatte das mal mit der -- sorry @Albi -- Blood Incantation Starspawn LP.
2 Monate lang Still und starr ruht der See und dann irgendwann seitens Amazon gecancelt. Daher schätze ich, wenn die LP in diesem Zeitraum nicht versendet wird, dürfte es eng werden. Ich möchte niemanden enttäuschen, nur etwas realistisch bleiben.
 
Ich hatte das mal mit der -- sorry @Albi -- Blood Incantation Starspawn LP.
2 Monate lang Still und starr ruht der See und dann irgendwann seitens Amazon gecancelt. Daher schätze ich, wenn die LP in diesem Zeitraum nicht versendet wird, dürfte es eng werden. Ich möchte niemanden enttäuschen, nur etwas realistisch bleiben.
ich bin auch so realistisch. Mit der Kreator-Box hat es halt letztes Jahre geklappt...
 
Ich gehe davon aus ihr habt alle das Rote-Vinyl vorbestellt?
Schwarzes Vinyl konnte ich nur limitiert auf 100 Stück ab 60 Öcken finden...
Oder kann man irgendwo schwarzes Vinyl für die 35EUR bestellen?
Übrigends wäre das ohne Worte: NIGHT DEMON, VISIGOTH, HIGH SPIRITS, MIDNIGHT :jubel:
 
EMP hat den Preis mittlerweise auch auf 36,99€ hochgesetzt. Als Pre-Order hatte ich da noch 25,99€ bezahlt. Was immer noch ein Schnäppchen ist ... und pünktlich am VÖ-Tag geliefert wurde.
 
Jupp die Nachricht mit der Verzögerung habe ich auch bekommen. Mittlerweile steht da jetzt... Zustellung 18. August bis 25. August. bzw. wenn man auf den Artikel klickt... Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.
und der Preis ist mittlerweile von 15 Euro auf 49,94 gestiegen.
Also ob wir die noch bekommen, halte ich mittlerweile auch für fragwürdigo_O
Für 50,00 Euro schicke ich die Scheiben zurück. Aber ich hoffe ja auch noch.:)
 
Kurioserweise fehlt mir etwas zusätzlicher Dampf gerade auf Ihren Studioalben, während ich immer wieder staune, wieviel Druck sie live mit nur einer Klampfe hinbekommen.
Keine Frage, für eine Dreier- Kapelle klingt das fett. Aber nicht wie eine mit zwei Gitarristen. Und man macht auf der LP mit Aufkleber deutlich darauf aufmerksam, dass man wie Maiden, Priest, Saxon oder Diamond Head klingen mag. Dafür fehlt aber definitiv die zweite Gitarre. Wäre eben noch ein Tick geiler. Man könnte ja einen anheuern. Die Lp ist heute bei mir eingetroffen. Besagter Aufkleber war leider auf dem Cover. Das wurde rückstandsfrei entfernt und auf zusätzlicher gefütterter Innenhülle weiterverwendet. So ist alles prima. 29B27436-B111-401D-BE4B-748484F2AA94.jpeg
 
Ich habe bei Night Demon ehrlich gesagt noch nie einen zweiten Gitarristen vermisst, auch wenn ich grundsätzlich ein Freund von Twin Guitars bin. Womöglich wäre es auch schwierig, eine vierte Person zu finden, die a) dieses unfassbare Tour-Pensum mitmachen möchte und kann und b) menschlich so ins Team passt, dass der Haufen so verschworen bleibt, wie er derzeit zu sein scheint.
 
Ich habe bei Night Demon ehrlich gesagt noch nie einen zweiten Gitarristen vermisst, auch wenn ich grundsätzlich ein Freund von Twin Guitars bin.
Absolute Zustimmung. Auch ich mag zwei Gitarren idR lieber in nem Bandgefüge, aber bei ND passt das einfach so. Und ich glaube, dass mit 2 Gitarren da ein Stück der "speziellen Magie" weg wäre.
 
Zurück
Oben Unten