Night Demon - Outsider (17.03.2023)

Kam heute hier an.:jubel:
Hier ebenfalls! :)

Schönes Teil (erst recht für den Preis), aber die LP-Variante scheint echt so eine Nachgeburt zu sein: dass in der Mitte von Seite C aus- und wieder eingefadet wird (entsprechend dem Wechsel von CD 1 zu CD 2), ansonsten aber alles abrupt anfängt/abbricht, ist schon etwas lieblos. :acute:
 
  • Like
Reaktionen: ori
Kam dann gestern auch bei mir an, dass erste mal wo es die Version für 14,99 gab, war ich ja im Urlaub und habe es verpasst.
Von daher sehr sehr gut, dass die Leute hier aufpassen und ich zuschlagen konnte.

Aber was ich eigentlich sagen wolllte...... konnte bis jetzt nur die CD Variante im Auto hören, aber das tönt mega. Geiler Sound/Klang (besonders der Gesang hat gute live-Feeling). War wirklich schon lange nicht mehr von einem live Album so beeindruckt.

:top:
 
@CD Version, auf Amazon UK habe ich paar Kommentare gelesen, dass die CD falsch "gemixt" sei, falsche Ansagen bei den Songs etc. ist das so?
 
Vinyl ist heute angekommen, muss aber leider zurück:hmmja:
Seite A hat eine hässliche Kerbe und war verschmutzt:hmmja:
Screenshot_2018-09-14-19-41-31.png
 
Zurück
Oben Unten