Night Demon - Outsider (17.03.2023)

Ich habe grad den Thread hier durchgeackert und war anfangs doch ein wenig geplättet ob der Reaktionen hier. Stichwort Hype und Durchschnitt.
Ich habe Night Deamon schon seit längerer Zeit in Dauerrotation und kann für mich nur einen Schluss ziehen: GEIL :verehr:

Zum Glück hat sich der Thread dann doch in "meine" Richtung bewegt, und ich kann die Vorfreude auf das neue Album nur teilen!

SCREAMS IN THE NIGHT
 
Das neue Album wird auch wieder auf den Einkaufszettel wandern.
Das Forum macht einen echt arm. Ständig diese Hinweise und Erinnerungen was man alles kaufen wollte/will.
Schade das ich nicht alles kaufen kann was ich gerne würde. Die neue Night Demon wird aber auf jedenfall eingetütet. Die EP und das erste Album waren super und live haben die Jungs mich auch überzeugt.
 
Høwdy,

hab die Band erst vor ein paar Monaten für mich entdeckt und bin überrascht, welch hohe Halbwertzeit die ja streng genommen wenig originelle 'Curse Of The Demon Damned' dank der frischen, lockeren Art der Kapelle hat - ich hoffe, diesen Zug hat sich die Truppe behalten :)

Gruß

BFTD
 
Zuletzt bearbeitet:
!!!!!!!

So eine hässliche Scheisse echt selten gesehen. Tolle Band und hoffe sehr, das das Album wieder so viele Ohrwürmer hat wie das letzte. Freu mich echt, auch wenn das Cover leider keine guten Shirts etc machen wird, Menno.
Cover ist doch mega gut :) Macht sich auch gut auf nem Hoodie:
https://www.indiemerchstore.com/item/44593

Vergesst auch nicht deren Aktion "Metal Cares"... das Shirt dazu ist auch der Hit:
https://www.indiemerchstore.com/item/44562

Ich freu mich richtig auf die neue Platte. Kann es kaum erwarten.
 
Recht geiler Song wieder mal, bin höllisch auf den neuen Output gespannt.

BTW; Kann mal jemand (Mod, Thread Ersteller) den Thread Titel bitte anpassen ;)
 
Zurück
Oben Unten