NIGHT - High Tides - Distant Skies

Gestern wieder mal verschoben worden, Meldung kam von HVV bzgl. Vinyl:

Altes Preorder-Datum: 23.10.2020
Neues Preorder-Datum: 20.11.2020
Es kam leider zu einer Verschiebung des Veröffentlichungsdatums durch das Label oder den Vertrieb.
 
Ich habe mir die CD über Bandcamp irgendwann Anfang September bestellt. Bin mal gespannt, ob ich die dieses Jahr noch hier ankommt. Irgendwie ist mir aber so, dass ich beim Vorgängeralbum auch ewig gewartet habe.
Album habe ich mir aber bei Bandcamp gedownloaded. Gefällt mir sehr gut. Schade für die Band, dass die keinen ordentliches Label/ Vertrieb haben.
 
Ich habe mir die CD über Bandcamp irgendwann Anfang September bestellt. Bin mal gespannt, ob ich die dieses Jahr noch hier ankommt. Irgendwie ist mir aber so, dass ich beim Vorgängeralbum auch ewig gewartet habe.
Album habe ich mir aber bei Bandcamp gedownloaded. Gefällt mir sehr gut. Schade für die Band, dass die keinen ordentliches Label/ Vertrieb haben.


Ich habe mir das Album letzte Woche über Bandcamp gekauft (wie gesagt, gibt ja den Download dazu) und Steffen von HRR hatte stattdessen
eine anderte CD in das Päckchen getan, damit die Bestellung endlich rausgehen konnte.
Bin jetzt mal gespannt, ob´s Ende November / Anfang Dezember wird........
Weshalb die Bands aber weiterhin bei dem Laden namens Freight Train / The Sign, ist wohl nicht nur mir unverständlich?!
 
Habe gestern eine Versandbestätigung für die CD von Bandcamp erhalten. Voraussichtliches Lieferdatum 03.12.2020. Vielleicht halte ich die CD doch noch dieses Jahr in den Händen.
 
Hab den Auftrag bei HRR letztens auch gecancelt bzw. geändert.
Und eben auch die Band angeschrieben, ob es wegen dem Vinyl nun mal was neues gibt.
Die zuletzte kommunizierten Termine sind ja nun auch schon die Ecke rum.

Sind solche Gottsongs drauf, verdammich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Auftrag bei HRR letztens auch gecancelt bzw. geändert.
Und eben auch die Band angeschrieben, ob es wegen dem Vinyl nun mal was neues gibt.
Die zuletzte kommunizierten Termine sind ja nun auch schon die Ecke rum.

Sind solche Gottsongs drauf, verdammich!

Sag gerne hier Bescheid, wenn Du da net belastbare Antwort bekommst.

CD ist zumindest bei WOM mittlerweile als lagernd gelistet und das Vinyl steht bei den meisten Portalen aktuell bei 20.11.
 
Man mag es kaum glauben, aber vielleicht ist tatsächlich der 18.12. als VÖ-Termin der LP realistisch. Flight13 hat heute zumindest einen Newsletter rausgeschickt, in dem an diesem Datum festgehalten wird.
 
Man mag es kaum glauben, aber vielleicht ist tatsächlich der 18.12. als VÖ-Termin der LP realistisch. Flight13 hat heute zumindest einen Newsletter rausgeschickt, in dem an diesem Datum festgehalten wird.

Hoffen wir's mal, ich hatte die Scheibe eigentlich für 2020 schon abgeschrieben
 
  • Like
Reaktionen: LJP
Man mag es kaum glauben, aber vielleicht ist tatsächlich der 18.12. als VÖ-Termin der LP realistisch. Flight13 hat heute zumindest einen Newsletter rausgeschickt, in dem an diesem Datum festgehalten wird.

Hoffen wir das beste, aber ich glaube nicht, dass sich die Scheibe dieses Jahr noch auf dem Teller dreht.
Hab auf meine Anfragen auch bislang keinerlei Rückmeldung von Band und Label.
 
  • Like
Reaktionen: LJP
Zurück
Oben Unten