NIGHT - High Tides - Distant Skies

Tzäh, ungefähr die Hälfte dieses Threads besteht aus Album-ist-nicht-lieferbar-Lamento. Wie wär's zum Ausgleich mal mit etwas Schwärmerei ünber die Musik? ;)
 
Tzäh, ungefähr die Hälfte dieses Threads besteht aus Album-ist-nicht-lieferbar-Lamento. Wie wär's zum Ausgleich mal mit etwas Schwärmerei ünber die Musik? ;)

Hast vollkommen recht.

Gut jetzt.

;)

Der Schwärmerei werd ich mich trotzdem erst hingeben können, wenn sich das Ding hier aufm Teller dreht
 
Mal ein kleiner visueller Anschmecker für die darbende Mehrheit hier ;)



Also ich glaube langsam Du bist der einzige, der das Originalvinyl jemals mit eigenen Augen gesehen hat. Vor drei Wochen meine Order bei HHV storniert und dann doch beim Label in Schweden geordert, bisher kein Versand, kein Erhalt und auf eine Nachfrage meinerseits seit über einer Woche keine Antwort. Also so ein Theater um einen Release habe ich auch noch nicht erlebt.

Und selbst bei HHV lief zwar meine Stornierung online problemlos, mein Geld musste ich aber auch telefonisch zurückfordern, weil von selbst nix kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube langsam Du bist der einzige, der das Originalvinyl jemals mit eigenen Augen gesehen hat. Vor drei Wochen meine Order bei HHV storniert und dann doch beim Label in Schweden geordert, bisher kein Versand, kein Erhalt und auf eine Nachfrage meinerseits seit über einer Woche keine Antwort. Also so ein Theater um einen Release habe ich auch noch nicht erlebt.

Hier genauso.
Immerhin habe ich jetzt durch die Bestellung die digitale Version und kann das tolle Album schonmal aufm Küchenradio hören. Das (nun auch bei High Roller!) mittlerweile für 12.3. angekündigte Vinyl lass ich dann einfach auf mich zukommen.
Mag mich da einfach nicht mehr aufregen.
 
dann doch beim Label in Schweden geordert, bisher kein Versand, kein Erhalt und auf eine Nachfrage meinerseits seit über einer Woche keine Antwort

Okay. Seltsam. Klar, der Versand dauert. Aber das du keine Bestellbestätigung bekommen hast, ist seltsam.

Grundsätzlich hab ich bei denen schon öfters bestellt. Dauert immer ne Weile, aber bis dato kam immer alles komplett und in bestem Zustand an. Dat wird schon ;):top:
 
Ich habe das Vinyl tatsächlich schon länger im Haus. Ich finde nur irgendwie noch keinen rechten Zugang zum Album, obwohl ich die Single echt super fand.
 
Ich habe das Vinyl tatsächlich schon länger im Haus. Ich finde nur irgendwie noch keinen rechten Zugang zum Album, obwohl ich die Single echt super fand.

Ich finde das Album nach unzähligen Durchläufen auf dem Küchenradío absolut großartig und trotz der zunehmenden Classic Rock - Schlagseite immer noch innerhalb der Bandtrademarks. Classic Rock ist ja auch nichts, wovor ich Angst habe! Im Gegenteil.
Klar ist das soweit null innovativ, aber Crimson Past, Lost In A Dream oder Under The Moonlight Sky sind beispielsweise großartige Ohrwürmer, an denen der Sohn meiner Mutter noch lange Spaß haben wird.

9/10 - catchy, sexy stuff, da gibts ma nix!

Wenn nur das Vinyl-Drama ein erträgliches Ende finden würde.
Nachdem eine weitere Woche ohne ein Lebenszeichen des Labels hinsichtlich meiner Anfragen vergangen ist, habe ich denen jetzt eine Frist gesetzt und PayPal eingeschaltet.
Irgendwann ist auch mein Kiffer-Langmut mal aufgebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und DHL meldet, dass die Lieferung von Flight13 mitsamt Night-Vinyl morgen ankommt. Der arme Postbote hat da noch ein paar andere Sachen dabei. Vielleicht gibt's Trinkgeld. :D
 
Meine Bestellung bei HHV ist heute auf VÖ 09.04. geschoben worden! Bei HRR ist die Platte nicht mehr geführt. Vielleicht ausverkauft oder doch nicht geliefert, keine Ahnung. Hat denn Flight13 tatsächlich versendet? Versuche nur herauszufinden, ob es an HHV liegt. Man verliert echt die Lust...
 
Meine Bestellung bei HHV ist heute auf VÖ 09.04. geschoben worden! Bei HRR ist die Platte nicht mehr geführt. Vielleicht ausverkauft oder doch nicht geliefert, keine Ahnung. Hat denn Flight13 tatsächlich versendet? Versuche nur herauszufinden, ob es an HHV liegt. Man verliert echt die Lust...

HRR hat sie nach wie vor gelistet.
Und auch auf Lager, wie ich eben von Steffen erfahren habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das Gemotze wegen der miserablen Performance des Labels für mich abzuschließen:

Über Wochen keine E-Mail, null Reaktion seitens des Labels auf meine vielen Nachfragen.
Auch nachdem ich den PayPal-Fall eröffnet und mich darüber auch mehrfach an das Label gewandt habe - nix!
Heute hat der PayPal-Käuferschutz mir die Kohlen erstattet.

Bei aller geilen Musik, die in dem The Sign - Rooster zu finden ist, aber denen Ihr Zeug kaufe ich nur noch woanders.
 
Um das Gemotze wegen der miserablen Performance des Labels für mich abzuschließen:

Über Wochen keine E-Mail, null Reaktion seitens des Labels auf meine vielen Nachfragen.
Auch nachdem ich den PayPal-Fall eröffnet und mich darüber auch mehrfach an das Label gewandt habe - nix!
Heute hat der PayPal-Käuferschutz mir die Kohlen erstattet.

Bei aller geilen Musik, die in dem The Sign - Rooster zu finden ist, aber denen Ihr Zeug kaufe ich nur noch woanders.

Ich motze gleich nochmal abschließend mit. Hier das Gleiche, keine Antworten auf Mails, kein Versand, nix. Hab auch seit ein paar Tagen den PayPal Käuferschutz eingeleitet und das Vinyl liegt mittlerweile auch längst zuverlässig von High Roller vor.

The Sign Records? Einmal und nie wieder!
 
Bei aller geilen Musik, die in dem The Sign - Rooster zu finden ist, aber denen Ihr Zeug kaufe ich nur noch woanders.
Sehe ich auch so. Die haben wirklich gute Sachen auf dem Label versammelt, zumindest was schwedische Retro- und Hardrockbands angeht. Aber nach den ganzen Erfahrungen, die man hier nachlesen kann, sollte man dann wirklich die hiesigen Mailorder nutzen.
 
Sehe ich auch so. Die haben wirklich gute Sachen auf dem Label versammelt, zumindest was schwedische Retro- und Hardrockbands angeht. Aber nach den ganzen Erfahrungen, die man hier nachlesen kann, sollte man dann wirklich die hiesigen Mailorder nutzen.

Wenn die denn beliefert werden...denn der miese Vertrieb des Labels war ja auch monatelang ein riesen Problem bei der Night. Bei hhv wo ich meinen ersten Versuch gestartet hatte, steht die ja immer noch bei Pre-Order 09.04.
 
Wenn die denn beliefert werden...denn der miese Vertrieb des Labels war ja auch monatelang ein riesen Problem bei der Night. Bei hhv wo ich meinen ersten Versuch gestartet hatte, steht die ja immer noch bei Pre-Order 09.04.
Das war aber jetzt aus meiner Sicht das erste Mal, dass das so blöd gelaufen ist, oder? Hatte in der Vergangenheit z.B. beim Vorgänger oder bei den ersten Hällas keine Probleme, die hier irgendwo zu kriegen. Ich hab aber früher auch seltener vorbestellt, sondern immer erst, wenn verfügbar.
 
Hatte Bis dato keine Probleme.
Dauert halt immer seine Zeit, aber bei den VÖ's wart ich gern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten