NIGHT - High Tides - Distant Skies

Das Vinyl verzögert sich leider nochmal....

Quelle Facebook:

PEOPLE OF ROCK!

As many of you have already noticed, our physical records have been delayed. This is sadly due to circumstanses out of our managing hands and we are as disappointed as many of you are about this situation.
We are working on getting some more usable update regarding the delivery and will update you all as soon as we know more...
 
Hatte bei HRR bestellt, und lt. Steffen verzögert sich die gesamte Lieferung, also nicht nur die LP, sondern auch die CD.
Ich kann nachvollziehen, dass er genervt ist, eben weil es Seitens des Labels kaum Kontakt und Antworten auf Nachfragen gibt,
sodass man nichts erfährt und nur warten und hoffen kann, dass die ihre Arbeit doch noch mal vernünftig machen.
Und ich bin genervt, weil ich ja nicht nur dieses Album bestellt habe, sondern noch mehr, folglich warte ich jetzt einen weiteren Monat,
bis dass evtl. (mit einem entschiedenen Vielleicht) das Label von Night in die Pötte gekommen ist und somit meine komplette Bestellung raus gehen kann.
Ob die Band was daraus lernt?
Problematisch könnte es dann nämlich mit dem nächsten Album werden, wenn sich keine Firma findet, die das Album außerhalb Schwedens verkaufen möchte,
eben weil die Betreiber von Freighttrain so unzuverlässig sind (aus welchen Gründen auch immer).
 
Meinetwegen auch The Sign Records, ich kam auf Freighttrain, weil man von der Bandseite dahin weitergeleitet wird, wenn man was kaufen möchte.
Egal ob´s Das Zeichen oder der Güterzug ist, die Nasen kommen nicht aus´m Strumpf.
Grmpf.
:thumbsdown:
 
Meinetwegen auch The Sign Records, ich kam auf Freighttrain, weil man von der Bandseite dahin weitergeleitet wird, wenn man was kaufen möchte.
Egal ob´s Das Zeichen oder der Güterzug ist, die Nasen kommen nicht aus´m Strumpf.
Grmpf.
:thumbsdown:
Mich nervt's auch. Will das Ding endlich auf Vinyl und nicht nur digital. Ist für ne Sommerscheibe, und das ist sie, aber sowieso schon zu spät.
 
Hatte bei HRR bestellt, und lt. Steffen verzögert sich die gesamte Lieferung, also nicht nur die LP, sondern auch die CD.
Ich kann nachvollziehen, dass er genervt ist, eben weil es Seitens des Labels kaum Kontakt und Antworten auf Nachfragen gibt,
sodass man nichts erfährt und nur warten und hoffen kann, dass die ihre Arbeit doch noch mal vernünftig machen.
Und ich bin genervt, weil ich ja nicht nur dieses Album bestellt habe, sondern noch mehr, folglich warte ich jetzt einen weiteren Monat,
bis dass evtl. (mit einem entschiedenen Vielleicht) das Label von Night in die Pötte gekommen ist und somit meine komplette Bestellung raus gehen kann.
Ob die Band was daraus lernt?
Problematisch könnte es dann nämlich mit dem nächsten Album werden, wenn sich keine Firma findet, die das Album außerhalb Schwedens verkaufen möchte,
eben weil die Betreiber von Freighttrain so unzuverlässig sind (aus welchen Gründen auch immer).

Geht mir exakt genauso, meine ganze riesen HRR-Bestellung liegt seit dem 09.09 bei HR und geht nicht raus wegen dem Night Vinyl. Das ist zu ko... HR kann ja nichts dafür aber ich glaub ich schreib die Jungs bei jetzt an und schmeiss die Night raus und hol mir dafür die Spellbook. Das ist mir jetzt zu doof. Die haben nen Riesenbohei mit Countdown etc. gemacht und dann bekommen sie kein physisches Release raus? Armutszeugnis fürs Label würd ich mal sagen. CDs wenigstens müssen doch innerhalb von zwei - drei Wochen zu machen sein oder? Vinyl ist was anderes aufgrund der Kapazitäten der Werke aber das bekommen andere kleine Underground-Labels ja auch bestens hin...

Weisst jemand von Euch obs einen belastbaren Termin gibt, da der 02.10 als Ersatztermin ja auch schon wieder vorbei ist?
 
Steht jetzt was vom 23.10.
Na, ob das was wird?!
Die Band selbst ist ja auch nicht glücklich darüber.
Sollte doch dann Grund genug sein, dem Label den Rücken zu kehren und sich einer professionelleren Firma anzuschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weitere negative Erfahrungen mit dem Label: Hab' am Freitag die High Tides bestellen wollen (Gründe muss ich hier wohl nicht mehr darlegen), hab' aber, weil ich auf drei Dinge gleichzeitig konzentriert war, aus Versehen den Vorgänger geordert. Hab' das natürlich erst nach der Bezahlung gemerkt und hab' Sign Records angeschrieben, ob die Bestellung (zur Not auch gegen Aufpreis) geändert werden könnte. Keine Antwort (bisher).
 
Ah, schau an - ich hatte lediglich über Bandcamp die CD bestellt, und davon war hier bislang auch nichts zu sehen. Na, höre ich halt weiterhin den Download...
 
...sollten sich nach einem vernünftigen Label umschauen.
Absolute Zustimmung.
Das ganze ist schon suboptimal, speziell für eine kleinere Band. Mit einem größeren Label könnte es die Band noch weit bringen, was wirklich zu wünschen wäre. Ich glaube aber bei der Raft of the world gab es damals auch Verzögerungen, wenn auch nicht so extrem. Ich hoffe mal, dass die Scheibe dann bei Veröffentlichung nicht komplett untergeht. Naja, da ich auf Bandcamp bestellt habe, kann ich mich zumindest mit dem Download trösten...
 
Das Vinyl steht nun für den 11.11. drin.... zumindest laut Bandcamp-Seite.

:hmmja:
Danke dir - das ist mir zu blöd, ich frag bei HRR an ob sie meine Bestellung ändern können. Schade drum, macht die Musik ja nicht schlechter. Vielleicht kann HRR sie als Label übernehmen, dann werden die Releases anständig und pünktlich gemacht :D:D:D
Oder Cruz oder sonst was vernünftiges. Das ist ja grausam...
 
Danke dir - das ist mir zu blöd, ich frag bei HRR an ob sie meine Bestellung ändern können. ...

Ja, hab auch schon überlegt, den Auftrag zu ändern, aber da ich ausser der NIGHT nur noch eine andere LP bei HRR bestellt habe (auf die ich auch noch 4 Wochen warten kann), lasse ich es einfach so wie es ist.
 
Weitere negative Erfahrungen mit dem Label: Hab' am Freitag die High Tides bestellen wollen (Gründe muss ich hier wohl nicht mehr darlegen), hab' aber, weil ich auf drei Dinge gleichzeitig konzentriert war, aus Versehen den Vorgänger geordert. Hab' das natürlich erst nach der Bezahlung gemerkt und hab' Sign Records angeschrieben, ob die Bestellung (zur Not auch gegen Aufpreis) geändert werden könnte. Keine Antwort (bisher).
Gibt Neuigkeiten: Das Label hat mir erfreulicherweise das Geld für das falschbestellte Album inklusive Versandkosten zurückgezahlt. Werd' jetzt mal schauen, wo ich das neue Album bestelle, hatte das eigentlich bewusst bei Bandcamp machen wollen, aber vielleicht kann ich jetzt irgendwo noch Versandkosten sparen...
 
So hab meine Night bei HRR abbestellt. Wenn ich über Bandcamp reinschaue kostet die orange Version mit Versand nach D fast 39 €. Ne, das muss nicht sein. 14 € allein für den Versand, das kommt ja auch nicht der Band zu Gute. Jetzt warten wir mal November ab - man bekommt sie bestimmt für so um die 20€ hier bei den Mailordern. Schade das ein inkompetentes Label ne gute Band torpediert.
 
So hab meine Night bei HRR abbestellt. Wenn ich über Bandcamp reinschaue kostet die orange Version mit Versand nach D fast 39 €. Ne, das muss nicht sein. 14 € allein für den Versand, das kommt ja auch nicht der Band zu Gute. Jetzt warten wir mal November ab - man bekommt sie bestimmt für so um die 20€ hier bei den Mailordern. Schade das ein inkompetentes Label ne gute Band torpediert.

Bei HRR? Das ist doch Germany...
 
Wo gibt's denn das Vinyl zu nem halbwegs annehmbaren Preis? Beim High Roller ist momentan leider nur die CD gelistet
 
Zurück
Oben Unten