NIGHT - Night, Soldiers Of Time und Raft of the World

Dieses Thema im Forum "ANGEL CITY - Hard Rock, Rock'n'Roll & Classic Rock" wurde erstellt von The Metallian, 9. Februar 2017.

1. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Werd sie im Dezember in Stuttgart sehen, zusammen mit Solstice, Crestfallen Queen und The Riven. Aber ja, gegen ein neues Album wäre ich auch nicht abgeneigt!

joblack71 und Krachturm gefällt das.
  2. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Gab jetzt erst mal vor kurzem ein Wechsel hinter der Schießbude.
    Gegen ein neues Album hätte ich auch nichts einzuwenden!

Krachturm gefällt das.
  3. Krachturm

Krachturm Till Deaf Do Us Part

Die Band hat die Tage erstmal einen neuen Drummer vorgestellt

4. joblack71

joblack71 Dawn Of The Deaf

Frechheit, das ist ja ein Traum, warum keine Tour mit Solstice, das wäre ja echt mal geil......

Danzig gefällt das.
  5. Danzig

zopilote gefällt das.
  6. What's Metal

What's Metal Deaf Leppard

Danzig und Alt-Metaller gefällt das.
  7. Susi666

Susi666 Till Deaf Do Us Part

Ich war ja gestern erst unschlüssig, ob ich nach der kurzfristigen Absage von Solstice überhaupt hingehen soll.

Opener The Riven spielten dann für mich auch erstmal überwiegend nette Hintergrundmucke mit längeren psychedelischen Instrumentalparts, während das erste alkoholische Kaltgetränk verhaftet wurde.
    Der Saal war schon richtig gut gefüllt, was mich für den Veranstalter natürlich freute.

Crestfallen Queen konnten den guten Eindruck vom Hammer of Doom bestätigen, toller Auftritt! Für einen Plattenkauf reicht es noch nicht, aber live immer wieder gerne.

Night lieferten danach eine durchaus headlinerwürdige Performance, trotz der für mich zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftigen Vocals. Hatten ne Menge Fans im Publikum, alle hatten großen Spaß und Solstice hat spätestens jetzt auch niemand mehr vermisst.

Als Rausschmeißer gab's zusammen mit den Kollegen von The Riven noch ne kompetent vorgetragene Coverversion von Motörheads "Killed By Death".

War dann insgesamt tatsächlich ein super Abend mit sehr angenehmem Publikum, sowie durchgängig gutem Sound und Licht.

Edit: KollegInnen von The Riven. Die Sängerin war natürlich auch mit dabei! :D

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2019
  8. Danzig

Wäre auch schwierig, da es auf Platte noch gar nix von Ihnen gibt.
    Lediglich auf CD. Die Band wartet schon ewig auf die Vinyl-VÖ und werden vom Label immer wieder vertröstet. Lief wohl leider einiges schief.
    Hoffen wir, dass das schwarze Gold bald endlich geliefert wird. Aber beim HOD und auch gestern hätten Sie dort wohl einiges an Umsatz erzeugen können, der Ihnen noch versagt geblieben ist...

Susi666 gefällt das.
  9. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

Welches Label?

10. Danzig

Church Within Records

zopilote gefällt das.
  11. What's Metal

What's Metal Deaf Leppard

NIGHT

This interview was conducted during the Hellgart Metal night 2019 in Stuttgart. NIGHT surprised us with their excellent recent effort "Raft of the world", effortlessly combining 70s sounds, traditional hard rock and captivating songs. The boys get questioned about the current album, expose their love for Abba, atrocious early days cover artwork and how they are able to write this music despite their young age.

https://www.youtube.com/embed/ZURcM227Q1E

12. Daskeks

Daskeks Till Deaf Do Us Part

Krachturm gefällt das.
  13. Krachturm

Krachturm Till Deaf Do Us Part

Danke für den Hinweis. Pflichtkauf, ungehört!
    19 Stück sind noch da.

Daskeks gefällt das.
  14. Daskeks

Daskeks Till Deaf Do Us Part

Ging mir auch so. Eigentlich kaufe ich keine 7“ mehr, weil ich doch irgendwie nicht auflege, aber die musste es jetzt doch sein.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.