NIGHT VIPER - Exterminator Tour 2017 (+ Indian Nightmare)

Sandman

Till Deaf Do Us Part
22154403_1665910273482512_7894457496286607902_n.jpg

16.11 - Stockholm - Geronimo´s FGT
18.11 - Gothenburg - Truckstop Alaska
01.12 - Hamburg - Bambi Galore (*)
02.12 - Berlin - Urban Spree (*)
03.12 - Leipzig - Zoro (*)

04.12 - Nürnberg - Hirsch
(Support für GBH)
05.12 - Wien - escape-metalcorner
06.12 - Budapest - TBA
07.12 - Linz - Kapu
08.12 - Würzburg - Immerhin (*)
09.12 - Kassel - Goldgrube (*)

10.12 - Tilburg - Little Devil
11.12 - Oldenburg - MTS

(*) with Indian Nightmare
 
Zuletzt bearbeitet:
Metal ist ein Alptraum für Organisationsfetischisten.

Das Marburger Riddle of Steel-Event ist durchgeplant. Unverhofft gesellt sich nun Würzburg, tags davor hinzu. Also Bahnfahrt canceln, mit finanziellen Einbußen, einen Tag Würzburg vorher einplanen, Hotel in Würzburg buchen und danach nach Marburg weiter und tags darauf zurück nach Stuttgart? Theoretisch wäre es möglich, aber ein tiefes Seufzen soll an dieser Stelle erlaubt sein. Nur gut, dass ich da Urlaub habe und eh schon völlig durch bin, was Reisestrapazen anbelangt.

Aber Leute, das war dann die Abschlussverrücktheit in 2017.
 
Bis halb / um Acht siehst du sie ja... :D
Und wenn Du den Sonntag über schön fleissig :acute:warst, ist sie um die Zeit auch fein müde.
Du altes Pherkel:D
Nee, ich bleib meiner Entscheidung, sorry!
Wenn ich Sonntags mal mich für ein Konzert entscheide dann muss es schon ein Oberkracher sein, wie letztes Jahr Saxon;)
 
Schade, weder Würzburg noch Kassel gehen für mich nicht ohne Übernachtung, obwohl es mich jucken täte. Aber spätestens dann im April beim Taunus Metal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten