NIGHT VIPER - Exterminator Tour 2017 (+ Indian Nightmare)

Einen Versuch ist es ja wert: Suche MfG zurück von Kassel oder Würzburg nach F, Kohle geht klar.

Du altes Pherkel:D
Nee, ich bleib meiner Entscheidung, sorry!
Wenn ich Sonntags mal mich für ein Konzert entscheide dann muss es schon ein Oberkracher sein, wie letztes Jahr Saxon;)
im zoro gehts NIE vor um 10 los. insofern pennt deine gute vielleicht schon und merkt gar nicht, dass du nochmal kurz, ähhh, zigaretten holst.:)
aber stimmt schon, das wirdn hartes wochenende:
fr. naevus + explodierte ziege
sa. udo mit accept-songs
so. night viper

naja, wird schon. realize you're living in the golden years :feierei:

Werde mich aber wohl gedulden müssen; wir sehen uns nächste Woche in Bayern; pack den Foto ein. Best dmk.

Night Viper posten das gerade:

Night Viper

SOS! Our show in Prague December 4th was cancelled with very short notice. We're playing in Leipzig the 3rd and Vienna the 5th. If you can help, contact us or our booking agency at soundofcobra@gmail.com!

Vielleicht kennt ja jemand jemanden, am besten noch im Rhein-Main-Gebiet :D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...jetzt noch das "traditionelle vorkonzertliche" Kratzen im Hals ignorieren (werde ich doch noch krank???) - dann morgen in's Bambi :jubel:!!! - freue mich auf Indian Nightmare und Night Viper bzw Night Viper und Indian Nightmare (gleichgroße MegaVooorfreude!!!) - "Game Over" könnte auch nett werden...

So, haben ne neue Show für den 4.12 in der Franggggnmeddrobbole Nürnberg gefunden @aks z.B., wo sie GBH supporten

24068113_2070777816483340_5233227842969605887_n.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten