NIGHT VIPER - Exterminator Tour 2017 (+ Indian Nightmare)

Ok, nochmals tausend Dank nach Frrannggnn für die Infos, ich weiß es leider erst am Donnerstag, ob es arbeitstechnisch bei mir klappt, aber das hilf schon mal sehr weiter. Wenn man also um 20 Uhr da ist, kommt man rein und es wird kuschelig!! Merci.
 
Der Night Viper-Auftritt heute in Nürnberg fällt wohl leider aus:

FB vor 25 Minuten: "We’re very sorry to say we have to cancel tonight show in Nürnberg due to illness."
 
Komme erst heute dazu meinen Senf zum "venomenalen" Freitagabend im Bambi abzugeben:
wie jedes Jahr am 01.12. begehen mein bester Kumpel und ich unseren "Jahrestag", seit wir uns am 01.12.1984 beim ADVICE-Gig (wer kennt sie überhaupt noch?) kennenlernten.
Was lag da also näher, als ins Bambi Galore zu schlendern um uns dieses super Package anzutun!?
Jede der 4 Bands hat auf ihre Art und Weise gefallen... vom "Entertainment-Faktor" sicherlich am besten Indian Nightmare... musikalisch wohl ohne Zweifel Night Viper!
Ein klasse Abend... immer wieder Glückwunsch an das Bambi für solche hochwertigen Veranstaltungen zum Taschengeldpreis (14 Oiro!!!).
Bedankt & bis bald!!!
 
...ich habe immer mehr Lust auf Samstag.


Lass mal lieber sein, bleib zu Hause, leg ne gute LP auf und geh früh ins Bett.
Ist nix für alte Leute, dieser Krach.
:D

Ernsthaft:
Night Viper machen live um Längen mehr Spaß als es Bands tun, die man teilweise in größeren Hallen sehen kann.
Eben weil man nah dran ist und direkt und ohne gewisse Spacken-Macker-Metaller feiern kann, die man auf größeren Events sehen und erleben kann.
 
bei uns nur Night Viper und ein local support. aber es war super. Die Vipers waren noch tighter und zwingender als die letzten beiden Male. keine Spur von der Krankheit, wegen derer sie Nürnberg abgesagt hatten.
 
bei uns nur Night Viper und ein local support. aber es war super. Die Vipers waren noch tighter und zwingender als die letzten beiden Male. keine Spur von der Krankheit, wegen derer sie Nürnberg abgesagt hatten.
ich will ja nicht unken...aber das mit der "Krankheit" halte ich nicht für allzu glaubwürdig.
Auch egal..Hauptsache als Headliner sind sie voll und ganz da !
 
Was hatten Indian Nightmare so alles an merch da ? Hast nicht zufällig ein paar Bilder ?

...hab keine Fotos gemacht, aber so viel hatten Indian Nightmare in HH gar nicht mit - 3 schwarze Shirts (für'n schlanken 10er: 1 mit dem Krieger, 1 mit dem/der Tribal/Indianermaske, der/die auch auf den "älteren" Patches drauf ist und 1 weiteres) - die Vinyls - vllt. CDs (weiß ich nicht mehr genau) - leider keine Patches...
 
...hab keine Fotos gemacht, aber so viel hatten Indian Nightmare in HH gar nicht mit - 3 schwarze Shirts (1 mit dem Krieger, 1 mit dem/der Tribal/Indianermaske, der/die auch auf den "älteren" Patches drauf ist und 1 weiteres) - die Vinyls - vllt. CDs (weiß ich nicht mehr genau) - leider keine Patches...
Ok, danke dir ! Gerade ein Patch hätte ich gerne eingesackt. So wie aussieht schaffe ich es aber heute eh nicht nach Würzburg... :hmmja:
 
Ich schaffe es leider zeittechnisch nach Würzburg nicht, weil ich nen Zug nicht mehr gekriegt habe. Allen viel Spaß, die es hinkriegen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten