NIGHT VIPER - Exterminator Tour 2017 (+ Indian Nightmare)

Man, war das ein Abriss in der Goldgrube Kassel!
Indian Nightmare haben mir sehr gut gefallen und Night Viper sowieso, ist ja nicht meine erste Begegnung mit Ihnen gewesen:).
@Treeser - die Rückfahrt war zügig, da die Strassen trocken und frei waren.
 
IMG_4250.JPG IMG_4308.JPG



Es ist gar nicht so leicht, Fotos zu machen wenn man alle zwei Sekunden angerempelt wird. Aber andererseits bietet sich die Musik wirklich dazu an, voll auf- und durchzudrehen.
Genialer Auftakt, ich bin gespannt, ob mir die verhaftete LP zuhause ebenso gut gefällt wie der Live Aufttritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir Jungs von Indian Nightmare sind im Publikum und sehen sich Night Viper an. Nach dem Gig werden sie auf die Bühne zitiert, für Gruppenfotos

IMG_6552.JPG IMG_6616.JPG IMG_6663.JPG


Falls jemand sich fragt, wer der Herr im hellen Morbid Angel Shirt ist - das ist Jamie Elton, Sänger von Amulet. Derzeit fährt er Night Viper durch die Lande.

Absolut grossartiger Abend!
Danke schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Konzert gestern war einfach nur genial! Ich bin heute nocht total geflasht. INDIAN NIGHTMARE haben mir gar nichts gesagt, aber auf Anraten von @Roland_Deschain waren wir natürlich pünktlich und haben sie komplett gesehen. Boa, man war das ein Brett! Über NIGHT VIPER muss man nichts weiter sagen, außer göttlich! Danach haben alle Musiker noch für Fotos, Autogramme und Gespräche parat gestanden. Ein wahrlich gelungener Abend!
 
Zurück
Oben Unten