NIGHT VIPER + Spiders 2018

Krachturm

Till Deaf Do Us Part
6.09 Copenhagen, Beta (DEN)
07.09 Hamburg, Hafenklang (GER)
08.09 Oldenburg, MTS records (GER)
09.09 Münster, Rare Guitar (GER)
10.09 Genk, Colosseum (BEL)
11.09 Wiesbaden, Schlachthof (GER)
12.09 Leipzig, So & So (GER)
13.09 Lichtenfels, Paunchy Cats (GER)
14.09 Berlin Swamp Fest, Zukunft am Ostkreuz (GER)

night viper.jpg
 
Für mich wäre Wiesbaden relevant. Beide Night Viper Alben gefallen mir sehr. Bei den Spiders ist es das neue Album, es wird definitiv in meiner Top Ten für 2018 sein. Ob ich das Konzert besuchen kann hängt von meinem Gesundheitszustand ab.
 
Wiesbaden ist tatsächlich eine Überlegung wert. Habe Urlaub und wenn ich mir das Ticket noch im Vorverkauf besorge kann ich gemütlich und umsonst mit der S-Bahn hin- und hergondeln. Hm.
 
Wiesbaden ist tatsächlich eine Überlegung wert. Habe Urlaub und wenn ich mir das Ticket noch im Vorverkauf besorge kann ich gemütlich und umsonst mit der S-Bahn hin- und hergondeln. Hm.

Musst nur aufpassen, manchmal(!) nehmen sie die Option des Online-Tickets samt Umsonstfahrerei am Vorabend runter, manchmal lassen sie es bis kurz vor der Veranstaltung stehen. Also, wenn Du es am Vortag bis 18 Uhr weißt, bist Du, wie man sagt, auf der sicheren Seite, yeah. Aber, vielleicht weißte das eh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss nur aufpassen, manchmal(!) nehmen sie die Option des Online-Tickets samt Umsonstfahrerei am Vorabend weg, manchmal lassen sie es bis kurz vor der Veranstaltung stehen. Also, wenn Du es am Vortag bis 18 Uhr weißt, bist Du, wie man sagt, auf der sicheren Seite, yeah. Aber, vielleicht weißte das eh
Yep, soweit bin ich im Bilde. :)
 
Der Gig in Kopenhagen hat bei Jonna seine Spuren hinterlassen:
41325589_2251100088451111_6569418101484421120_n.jpg
 
Münster, Rare Guitar am 09.09.18
Vier Bands am Sonntag sind schon hart.

Als erste spielen Healer. Guter Hardrock ala Foreigner, Rainbow (Joe Lynn Turner Phase) etc...

IMG_6250.JPG IMG_6289.JPG
 
Zurück
Oben Unten