Nightfell - Death/Black/Doom (Portland)

Stellt euch mich schreiend vor: Album des Jahres!!
Cerebral Rot - Odious Descent Into Decay

a1723117247_10.jpg


(Psst - beste DM Scheibe '19)
Wat denn jetz?:D
 
Nach vielen Jahren intensiven Hören, muss ich sagen, das die "A Sanity Deranged" sich zur Speerspitze aller 3 Alben entwickelt hat. Hat etwas länger gedauert. Das Debut, was ich anfangs besser fand, ist eingängiger und leichter zu konsumieren. Aber das dritte Album hat sich einfach über all die Jahre zu ein Brocken großartiger Musik entwickelt, das sich nicht so schnell erschließt aber mit jedem Hördurchgang besser wird. Deswegen ist das Drittwerk mittlerweile ein unsterblicher Klassiker für mich geworden und hätte 10/10 Punkte.
 
Der Erstdurchlauf ist etwas ernüchternd. Da hatte ich jetzt irgendwie mehr erwartet
 
Zurück
Oben Unten