Nights of the Possessed - Hirschaid, 01./02.12.2023

Quatsch, wir hatten nur nicht damit gerechnet, dass gleich so viele verkauft werden. Ich gebe denen immer erst 200 Stück. Und wenn dann nach Feierabend mehr gekauft werden als sie eigentlich zur Verfügung haben, gibt es ein Problem.

Inzwischen haben Ván Records auch die Tickets zum Verkauf.
Stehe gerade auf dem Schlauch, verstehe die Logik dahinter nicht so ganz.
Man kann doch nicht mehr verkaufen als man hat...
 
Ich habe dem BVD 200 Karten gegeben. Wie immer. Die waren aber gleich weg. Dann mussten die logischerweise den VK stoppen. Mehr hatten sie ja nicht....
Und bisher waren die Karten auch nie so schnell weg. Da ich alle Karten mit Hand nummeriere, ist es eine zeitfrage. Ich mache das nebenbei. Hauptberuflich bin ich selbstständig und habe wenig Zeit. Daher nur 200 Karten am Stück (hast du schonmal 200 Tickts am Stück nummeriert - ist eine Scheißarbeit...). Ich mache das nur nebenbei!
 
Ich habe dem BVD 200 Karten gegeben. Wie immer. Die waren aber gleich weg. Dann mussten die logischerweise den VK stoppen. Mehr hatten sie ja nicht....
Und bisher waren die Karten auch nie so schnell weg. Da ich alle Karten mit Hand nummeriere, ist es eine zeitfrage. Ich mache das nebenbei. Hauptberuflich bin ich selbstständig und habe wenig Zeit. Daher nur 200 Karten am Stück (hast du schonmal 200 Tickts am Stück nummeriert - ist eine Scheißarbeit...). Ich mache das nur nebenbei!
Alles klar. Wusste ja nicht, dass die handnummeriert sind.
 
Quatsch, wir hatten nur nicht damit gerechnet, dass gleich so viele verkauft werden. Ich gebe denen immer erst 200 Stück. Und wenn dann nach Feierabend mehr gekauft werden als sie eigentlich zur Verfügung haben, gibt es ein Problem.

Inzwischen haben Ván Records auch die Tickets zum Verkauf.
Ja inzwischen muss auch bei der kleinsten Sause alles klinisch perfekt ablaufen.
Those were the days…..es gab 5 VVK Stellen und man musste erst 25km fahren um festzustellen dass Schreibwaren Mayer Mittwoch Nachmittag zu hatte…..
 
Ticket ist da :D nur Unterkunft hab ich noch keine gefunden.. ich hoffe mal auf ein paar milde Wintertage..
 
Ticket ist da :D nur Unterkunft hab ich noch keine gefunden.. ich hoffe mal auf ein paar milde Wintertage..
Wir sind leider auch noch ohne Unterkunft. Hirschaid war schnell ausgebucht. Beim Kraus sind auch lauter Einzelpersonen in Gruppenzimmer untergebracht, wie uns die Wirtin Auskunft gegeben hat. Ärgerlicher Umstand, aber ja so ists. Ist ha noch etwas hin.
 
Evtl. mal in Bamberg nach ner Unterkunft schaun, da fährt wohl ne Bahn in knapp 10 Minuten nach Hirschaid, wann da die letzte Bahn zurück fährt entzieht sich leider meiner Kenntnis……
 
Evtl. mal in Bamberg nach ner Unterkunft schaun, da fährt wohl ne Bahn in knapp 10 Minuten nach Hirschaid, wann da die letzte Bahn zurück fährt entzieht sich leider meiner Kenntnis……

Kann man in der DB APP abrufen,hier für Freitag :

img_2392a9dg6.png



Es gibt nicht mehr viele Karten, falls noch jemand überlegt.
 
Ja, Bamberg wird in der Gruppe gerade diskutiert. Für manche ist auch zelten eine Option. Denke das wird eher eine kurzfristige Entscheidung:)
 
Im Hotel Göller gibt es wohl noch freie Zimmer. Allerdings nur bei mindestens zwei Buchungstagen. Was ja auch passt, wenn man an beiden Tagen da ist. Leider nicht für uns, wenn die Bands erst am Samstag kommen :-D. Ist nicht ganz billig, dafür mit Pool und Sauna ;-)
 
Im Hotel Göller gibt es wohl noch freie Zimmer. Allerdings nur bei mindestens zwei Buchungstagen. Was ja auch passt, wenn man an beiden Tagen da ist. Leider nicht für uns, wenn die Bands erst am Samstag kommen :-D. Ist nicht ganz billig, dafür mit Pool und Sauna ;-)

Danke dir für den heissen Tip! Haben nun auch Zimmer gebucht. Pool und Sauna sind absolut willkommen um die Nackenmuskulatur zu entspannen. Bei dem Lineup ist die ja durchaus am Limit jeden Abend. :D
 
Zurück
Oben Unten