NIRVANA - Smells like in Utero

Er hat jetzt wohl festgestellt, daß seine Eltern damals kein Geld dafür bekommen haben. Naja, merkwürdig ist das Ganze

Hieß es nicht, dass seine Eltern 200 Dollar bekommen hätten? Es fehlt aber wohl scheinbar eine (schriftliche?) Einverständniserklärung der Eltern (mehr 2021 geht nicht mehr).

https://www.deutschlandfunk.de/kind...en-nevermind.2849.de.html?drn:news_id=1294634

Edith ergänzt: Großartig ist auch, dass sich der Heini fett "Nevermind" auf die Brust hat tätowieren lassen. Hahaha. So traumatisiert scheint er gewesen zu sein...
 
Wieso hat noch niemand kommentiert, dass es sehr lustig ist, dass das Baby auf dem Cover immer noch dem Geldschein hinterherschwimmt?
Haben schon einige - nicht hier, aber z.B. auf Blabbermouth.

Der Typ scheint jahrelang damit hausieren gegangen zu sein, dass ER das auf dem Foto wäre (hätte er vermutlich selbst nicht erkannt, wenn es ihm seine Eltern nicht erzählt hätten - und sonst natürlich erst recht niemand), und fühlt sich JETZT auf einmal, 30 Jahre später, angeblich SEXUELL MISBRAUCHT, weil man seinen Schnippel sieht. Nicht: Es gab keinen Vertrag, ihr schuldet mir Kohle... :thumbsdown:
 
Es gibt gutes Geld zu verdienen :D

Mir dünkt es ist eine gängige Praxis Babys ohne Windeln schwimmen zu lernen. Vollgesogen kann so ein Ding ganz schön runter ziehen *g*.

Die Begründung ist jedenfalls arg daneben. Die Message von dem Bild ist klar und wenig subtil.

Wenn er damit durchkommt trifft es aber a) keine Armen und b) führt es das lächerliche amerikanische Justizsystem einmal mehr vor.

Lächerlich ist das ganze natürlich trotzdem.
 
Es gibt "Schwimmwindeln", aber das sind nur Kacka-Bremsen. Der Chlorgehalt im Babybecken ist nicht umsonst so hoch... ;)

Korrektur aus der geheimnisvollen Welt der Adiletten-Szene: Nicht etwa der Chlorgehalt ist im Babybecken höher, denn die Zusatzmenge von Chlor ist streng normiert und findet automatisiert statt. Es ist der Gehalt des sogenannten gebundenen Chlors, also das Produkt, das entsteht, nachdem das Chlor seine keimtötende Arbeit verrichtet hat, der höher sein kann. Zwar ist auch hier die Maximalmenge streng geregelt, kann aufgrund der Belastung aber natürlich variieren, was sich wiederum nur durch ausreichende Frischwasserzufuhr und Beckenreinigung ausgleichen lässt.

Es ist übrigens auch das gebundene Chlor, das für den typischen Schwimmbadgeruch verantwortlich ist. Freies, aktives Chlor ist eher geruchlos im Wasser, weswegen ein Bad, dessen Beckenwasseraufbereitung sämtliche Hygieneparameter einwandfrei erfüllt, eben nicht mieft. Kommt man hingegen in ein Hallenbad und es schlägt einem gleich die vielbesungene Chlorwolke entgegen, sollten die KollegInnen dort dringend mal Filter spülen, den Sauger reinschmeißen oder einfach mal den Frischwasserzusatz erhöhen.
 
Korrektur aus der geheimnisvollen Welt der Adiletten-Szene: Nicht etwa der Chlorgehalt ist im Babybecken höher, denn die Zusatzmenge von Chlor ist streng normiert und findet automatisiert statt. Es ist der Gehalt des sogenannten gebundenen Chlors, also das Produkt, das entsteht, nachdem das Chlor seine keimtötende Arbeit verrichtet hat, der höher sein kann. Zwar ist auch hier die Maximalmenge streng geregelt, kann aufgrund der Belastung aber natürlich variieren, was sich wiederum nur durch ausreichende Frischwasserzufuhr und Beckenreinigung ausgleichen lässt.

Es ist übrigens auch das gebundene Chlor, das für den typischen Schwimmbadgeruch verantwortlich ist. Freies, aktives Chlor ist eher geruchlos im Wasser, weswegen ein Bad, dessen Beckenwasseraufbereitung sämtliche Hygieneparameter einwandfrei erfüllt, eben nicht mieft. Kommt man hingegen in ein Hallenbad und es schlägt einem gleich die vielbesungene Chlorwolke entgegen, sollten die KollegInnen dort dringend mal Filter spülen, den Sauger reinschmeißen oder einfach mal den Frischwasserzusatz erhöhen.
Danke für den Tipp das werde ich mir mal merken und dann den Bademeister im örtlichen Vergnügungsbad darauf aufmerksam machen
 
Korrektur aus der geheimnisvollen Welt der Adiletten-Szene: Nicht etwa der Chlorgehalt ist im Babybecken höher, denn die Zusatzmenge von Chlor ist streng normiert und findet automatisiert statt. Es ist der Gehalt des sogenannten gebundenen Chlors, also das Produkt, das entsteht, nachdem das Chlor seine keimtötende Arbeit verrichtet hat, der höher sein kann. Zwar ist auch hier die Maximalmenge streng geregelt, kann aufgrund der Belastung aber natürlich variieren, was sich wiederum nur durch ausreichende Frischwasserzufuhr und Beckenreinigung ausgleichen lässt.

Es ist übrigens auch das gebundene Chlor, das für den typischen Schwimmbadgeruch verantwortlich ist. Freies, aktives Chlor ist eher geruchlos im Wasser, weswegen ein Bad, dessen Beckenwasseraufbereitung sämtliche Hygieneparameter einwandfrei erfüllt, eben nicht mieft. Kommt man hingegen in ein Hallenbad und es schlägt einem gleich die vielbesungene Chlorwolke entgegen, sollten die KollegInnen dort dringend mal Filter spülen, den Sauger reinschmeißen oder einfach mal den Frischwasserzusatz erhöhen.
Wie oft hörtest Du eigentlich die Aussage: "Vom Fünfer strull ich am liebsten"?
 
Danke für den Tipp das werde ich mir mal merken und dann den Bademeister im örtlichen Vergnügungsbad darauf aufmerksam machen

Wenn er dann auf die handelsübliche Ausrede zurückgreift, man habe aufgrund einer außerordentlichen Belastung eine Stoßchlorung durchführen müssen, frag ihn gleich mal, ob er weiß, dass dies nur bei geschlossenem Bad oder zumindest menschenleerem Becken erlaubt ist. Oder aber er verweist auf den Wasseraustrag auf den Beckenumgang durch Badegäste. Dann ist es ein alter Hase, denn das kann natürlich tatsächlich riechen, wenn dort das Wasser auf den Fliesen steht. Was es allerdings nicht sollte, sofern das Gefälle gegeben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft hörtest Du eigentlich die Aussage: "Vom Fünfer strull ich am liebsten?"

Als ich noch in dem Bereich arbeitete, sah ich Dinge, die ein Mensch zu sehen nicht gemacht ist. Vom strammen Zweipfünder, der noch darmwarm dampfend aus der Speedrutsche schoss, über Rotzklumpen, die hypnotisch träge dahingleitenden Quallen gleich auf den Wellen spielten bis hin zu magisch schillernden Unterwasserkotzeschwaden beim Tauchunterricht. Die Tatsache, dass es möglich ist, durch den Lungenautomaten zu erbrechen, faszinierte mich dabei am meisten.
 
Als ich noch in dem Bereich arbeitete, sah ich Dinge, die ein Mensch zu sehen nicht gemacht ist. Vom strammen Zweipfünder, der noch darmwarm dampfend aus der Speedrutsche schoss, über Rotzklumpen, die hypnotisch träge dahingleitenden Quallen gleich auf den Wellen spielten bis hin zu magisch schillernden Unterwasserkotzeschwaden beim Tauchunterricht. Die Tatsache, dass es möglich ist, durch den Lungenautomaten zu erbrechen, faszinierte mich dabei am meisten.
<3 du solltest irgendwas mit "Schreiben" machen :D
 
Zurück
Oben Unten