No Playback Festival 2024

Perfect Stranger

Till Deaf Do Us Part
NoPlaybackFestival2024.jpg
 
Mal schauen, was da noch kommt. Das Festival ist für mich quasi um die Ecke, aber die Lineups der letzten Ausgaben haben mich nicht überzeugen können. Midnight und Riot City wären aber schon Gründe, zumindest den Samstag anzupeilen.
 
@Perfect Stranger

Danke.
Bitte Datum in Titelzeile, noch besser mit Ort.

Macht´s einfacher.
Auch wenn der aktuelle Trend leider in die andere Richtung zu gehen scheint.

Für mich wird´s zeitlich wohl leider nicht passen.
 
Bandbestätigung CRYPTA
Fernanda Lira und Luana Dametto sind Metalheads seit ihrer Kindheit. Seit 2016 spielten sie zusammen in Brasiliens wohl bekanntester All-Girl Thrash Metal Band NERVOSA bis sie 2019 die Death Metal Band CRYPTA gründeten.
Zusammen mit ihren Gitarristinnen Jéssica und Tainá sind sie eine der härtesten Bands, die bislang beim No Playback Festival gespielt haben. In guter Gesellschaft mit Holy Moses, Act of Creation und Dark Zodiak sind also wieder mal die Damen verantwortlich für die brutalsten Vocals des Wochenendes. ☠️


Dann werde ich mir doch ein Ticket holen :D
 
Der Samstag lacht mich hier sehr an, da mit Midnight, Riot City, Wings of Steel und den mir seit Jahren auskommenden Sacred Steel gleich 4 richtig starke Bands für 45 Euro aufspielen.

Zudem hat die Recherche ergeben, dass in 7. min Fußweg eine S-Bahnhaltestelle zu erreichen ist, von der man um 23:57 Uhr und allerspätestens um 0:22 Uhr noch ne Bahn nach Karlsruhe kriegen kann (was in meinem konkreten Falle bedeuten würde, dass ich nach dem Nickerchen in der Bahn um 3 in Frankfurt in der Falle liegen würde).

Ich denke, ich geh dahin, auch wenn ich Zweifel habe, dass ich die letzte Band sehen kann.

Frage: Letztes Jahr war die Running Order mit einem offiziellen Schluss auf 0:00 Uhr angesetzt. Wie sah das da so grob aus? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Running Order ist schon da:

Freitag

17.30 West Wind
18.20 Spitfire
19.20 Eradicator
20.20 Double Crush Syndrome
21.35 Crisix
22.50 Ohrenfeindt

Samstag

15.45 Wings of steel
16.40 High Command
17.35 Cyclone
18.30 Sacred Steel
19.35 Velvet Viper
20.40 Riot City
21.50 Crypta
23.00 Midnight
 
Running Order ist schon da:

Freitag

17.30 West Wind
18.20 Spitfire
19.20 Eradicator
20.20 Double Crush Syndrome
21.35 Crisix
22.50 Ohrenfeindt

Samstag

15.45 Wings of steel
16.40 High Command
17.35 Cyclone
18.30 Sacred Steel
19.35 Velvet Viper
20.40 Riot City
21.50 Crypta
23.00 Midnight
Ui, da ist wohl einer in Crypta verliebt, aber das sieht am Samstag schon gut aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten