No Playback Festival - 22./23.04.2022 - Remchingen bei Pforzheim

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Dominik2, 21. Januar 2020.

1. Reinhold

Reinhold Till Deaf Do Us Part

Ich war schon oft in Remchingen in der Kulturhalle - aber noch nie auf diesem Festival...
    Wieso nicht??? Wie konnte das an mir vorbei gehen.
    Ist natürlich typisch, dass ich an dem WE Dienst hab - mal schauen, ob ich den weggetauscht bekomme - alleine schon wegen Dark Zodiak.
    Wo gäbe es dann da die Karten?

2. TwistOfFate

TwistOfFate Till Deaf Do Us Part

Gestern hat mein Lieblingsfestival abgesagt mir dieser Begründung:

Klar stehen weitere Lockerungen in Aussicht…. Aber welche? Eine Maskenpflicht ist zwar auch nicht grade vergnügungssteuerpflichtig, aber wirft gestandene MetallerInnen ja nicht um… Viel schlimmer ist: bis heute war die Regelung maximal 50% Hallenauslastung mit 10% Steh(!)- und 90% maskierten Sitzplätzen, seit heute sind wir bei 60% Kapa, bei der die Steh- vs. Sitzplatzverteilung unklar ist. Das kann man ja schon rein kalkulatorisch alles knicken. Aber dann auch vielleicht noch mehrheitlich oder teilweise sitzen? Auf dem Easter cross….??? Und wer weiß, was dann im April gilt?

https://www.facebook.com/eastercrossfestival/

3. Lord Ruthven

Lord Ruthven Deaf Dealer

Ich hoffe, dass Vicious Rumors im nächsten Jahr (sofern sie kommen) einiges länger spielen dürfen. Für eine so altgediente Band, mit ganz vielen Hammer-Volltreffer-Songs, ist gerade mal ein Stündchen eine viel zu kurze Spielzeit.

15:30 Uhr Einlass
    16:00 Uhr Laser Tyger (Winner Live-Voting)
    16:45 Uhr Heart Of Chrome
    17:35 Uhr Lonewolf
    18:40 Uhr Crisix
    19:50 Uhr BULLET
    21:00 Uhr Vicious Rumors
    22:10 Uhr TANKARD

4. Reinhold

Reinhold Till Deaf Do Us Part

und das heißt jetzt fürs
    No Playback Festival??????

und falls die Antwort ist: Nix
    wo gäbs dann die Karten fürs
    No Playback Festival....

5. AlexDiaboli

AlexDiaboli Till Deaf Do Us Part

6. AlexDiaboli

AlexDiaboli Till Deaf Do Us Part

Hab voller Hoffnung und Vorfreude mal Ticket bestellt und Zimmer gebucht. :)

7. SM666

SM666 Deaf Dealer

Die ersten beiden NPF fanden in Durlach statt. Da war ich einmal als Gast und beim Zweiten als Helfer dabei.
    Dieses Jahr bin ich auch wieder dort zu finden.
    Die Veranstalter Matthias und Michi ( frische Eltern) setzen sich sehr für den Metal ein.
    Die Idee für das Festival entstand beim Umtrunk von Matthias und Schmier (Destruction)

Dunkeltroll gefällt das.
  8. TwistOfFate

Schaue mir gerade die Running Order für heute an und musste feststellen, das Holy Moses fehlen. Es wurde nirgends erwähnt, das die Band nicht auftreten wird.
    Dann lohnt es für mich nicht, heute dort hinzufahren. Schade.

9. Jackattack76

Jackattack76 Till Deaf Do Us Part

Die mussten verletzungsbedingt absagen. Steht auf der HP

10. Jackattack76

Tankard könnte eventuell auch ausfallen. Gerre kann sich am Samstag freitesten.

11. TwistOfFate

Aber auf Facebook kein Wort davon. Finde ich ungut, vor allem wenn auf der HP steht das man aktuelle News auf FB findet. Jedenfalls habe ich dort auch nichts gefunden, Holy Moses werden halt einfach nicht mehr erwähnt.

12. Jackattack76

Steht da auch nur in einem Nebensatz bei der Ankündigung über die Bands

13. Beermudda

Beermudda Till Deaf Do Us Part

Er ist negativ und die sind auf dem Weg ;)

TwistOfFate gefällt das.
  14. TwistOfFate

Absolutes Unding. Hätte ich mir die Running Order nicht angeschaut, wäre ich umsonst ungefahren.

15. Beermudda

Das habe ich aber irgendwo bei FB vernommen, obwohl ich nicht wirklich auf das NPF achte. Gerd hat sich verletzt. Es wurde auf jeden Fall kommuniziert. Ich weiß nur nicht, wie oft und wo ;)

16. Beermudda

Edit: Holy Moses und die Veranstalter haben es am 05.04. gepostet.

17. TwistOfFate

Ich habe das nur auf der FB Seite von Holy Moses gelesen.

18. Beermudda

Am 05.04. hat der Veranstalter auch was gepostet. Das ist aber nicht sofort ersichtlich, dass HM abgesagt haben. Das stand im 2. Absatz. Ich schaue mal, ob ich es nochmal finde.

19. Beermudda

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.