Nocte Obducta

Neues Nocte Album, 30.8.20 Preorder über SCR:

2020-08_nocte_obducta_irrlicht_preorder_500x500.jpg

:jubel:
Wird natürlich gleich geordert!
 
SCR hat auch'n Teaser zum Album hochgeladen:

Klingt famos. Ebenfalls lobenswert das Boxset bzw. dessen Entstehung:
Diese Box wird in einer lokalen Behindertenwerkstätte gefertigt. Das heißt, dass Du mit dem Kauf dieser Box auch ein soziales Projekt unterstützt und den Menschen in den "Ledder Werkstätten" Arbeit gibst. Diese Werkstätten mit angeschlossenem Wohnbereich befinden sich direkt bei unserem Label-Büro. Wenn Du diese tolle Einrichtung zusätzlich unterstützen möchtest kannst Du den Betrag bei der Überweisung gern aufstocken. ALLES was über den Betrag für Box+Versand hinausgeht wird direkt an die Einrichtung weitergegeben!
 
SCR hat auch'n Teaser zum Album hochgeladen:

Klingt famos. Ebenfalls lobenswert das Boxset bzw. dessen Entstehung:
Ach Mist, das habe ich jetzt zu spät gesehen. Ich habe mir jetzt nämlich mal gedacht, dass ich nicht noch eine Box brauche, die ich dann doch nie öffne, daher ist es nur das Vinyl geworden. Sehr schöne Aktion jedenfalls.
 
Bei mir wird die seite auch so verschwommen angezeigt, vielleicht sollte ich mal mit dem notebook auf die seite.
 
Ich hab seit Nektar 2 kein Album von Nocte mehr gehört, was muss ich nachholen?

Eigentlich alles. Die Sequenzen einer Wanderung, 50 Sommer 50 Winter (als Dinner auf Uranos) und Umbriel sind sehr ruhige, sphärische Platten, ein wenig postig, zum Teil sogar folkig-trist. Verderbnis ist eine kleine Schwarzmetall-Reprise, Mogontiacum und Totholz laufen dann wieder mehr in Richtung der Nektar-Platten und sind trotzdem total anders. Mal so als grobe Orientierung, je nachdem worauf du Bock hast. Ich höre aktuell tatsächlich die drei ruhigen Platten wieder recht regelmäßig.
 
Zurück
Oben Unten