Nocte Obducta

Bei Discogs ist die Nektar 1 für normale Preise zu bekommen. :)

Ich weiß nicht... die zum normalen oder günstigen Preis kommen entweder aus Russland/Weißrussland/Ukraine oder es sind Promos bzw. CDs ohne Cover. Die billigste "Normale" und Vollständige ist für 23,50 inkl. Porto aus Österreich.
 
Ich weiß nicht... die zum normalen oder günstigen Preis kommen entweder aus Russland/Weißrussland/Ukraine oder es sind Promos bzw. CDs ohne Cover. Die billigste "Normale" und Vollständige ist für 23,50 inkl. Porto aus Österreich.

hoppla, die ohne Cover meinte ich und habe das "ohne Cover " erst jetzt gesehen :hmmja:
 
hoppla, die ohne Cover meinte ich und habe das "ohne Cover " erst jetzt gesehen :hmmja:

Ich hab so etwas auch schon zweimal übersehen, unabhängig von NOCTE OBDUCTA. Einmal stand da "Wasserschaden am Booklet" und einmal "Promo-CD-R". Ich meine das war beim Amazon Marketplace. Da hätte ich einfach nicht damit gerechnet, dass jemand so etwas überhaupt verkauft. Aber die Leute haben kein Schamgefühl mehr... :-D
 
Ich habe mir das Tape zu Irrlicht auf Bandcamp bestellt, damit ich es direkt digital zusätzlich Downloaden kann.

Aber ich muss mich noch rein hören, ob da was für mich dabei ist bzw. es meinen Geschmack trifft.
Ein Pflichtkauf ist Nocte Obducta eh.
 
Nach 2 mal hören, bin ich ganz angetan.


Nur schade, dass das Digibook keinen Mehrwert bietet und auch sonst ziemlich langweilig ist. Die Jewlcase Version hätte mir auch gereicht.
 
Tolles Interview. Ich frage mich allerdings, wann es Zines endlich lernen keine Nonsensfragen oder „irgendwelche letzten Worte?“ zum Schluss zu stellen.
Jetzt habe ich noch mehr Bock auf eine Vinyl Box mit allen alten Alben. Bei keiner Band würde sich so eine epische Box mehr anbieten. Allein, dass ich Taverne nur über YouTube hören kann oder mich mit der CD ins Auto setzen muss, nervt schon kolossal.
 
Durch das neue Album hab ich mir die älteren mal wieder angehört und dadurch kam ich mal wieder auf Melkor. Die Band von Patrick, der mal Basser bei Nocte war. Das Debüt "Ferne" hab ich im Regal stehen, "Irrlicht" kenne ich nur von YT. Beide Alben gefallen mir sehr gut. Testet sie mal an:

Ferne:
Irrlicht: https://www.youtube.com/watch?v=2Yn_DBYML0g

Sorry, falls off-topic, aber hier ist übrigens ein neues Album in der Mache, bzw. kurz vor der Fertigstellung. Ich durfte den Entstehungsprozess nah verfolgen und kann schonmal Vorfreude schüren - wird ein tolles Ding!
 
@SCRRobby wieso ist das Shirt in der Box plötzlich weiss und das Motiv ein anderes? Ich bin ja selten fassungslos, aber das Shirt in der Box sieht einfach furchtbar aus. Da hätte ich stattdessen lieber eins mit dem Covermotiv genommen.

Zur Erinnerung:
2020-08_nocte_obducta_irrlicht_order_now_500x500.jpg
 
Zurück
Oben Unten