Nocte Obducta

Auf 100 Exemplare limitierte Collector's Edition ab heute vorbestellbar: https://mdd-shop.de/de/cds/nocte-ob...acht-herabgesunken-exklusives-pre-order-paket
Bin gerade recht perplex. Hatte mich aus Erfahrung auf einen schönen Digi, A5 und/oder Vinyl mit reichlich Linernotes eingestellt. Nun dies; CD + Schild für 49,99€. Ist schon ne echte Hausnummer. Ratlos?!?!?

nocte-collectors-edition.jpg
 
Wird/Wurde dieses Jahr aber auch teuer mit den Veröffentlichungen. Neuer Stoff von Nocte, Master`s Hammer, Inquisition, Oranssi Pazuzu, Deströyer 666 uvm. Dabei bin ich doch so wählerisch.

Bin sehr gespannt, wie Nocte Obducta dieses mal den Zuhörer überraschen werden. Es gab ja nie eine vorhersehbare Platte bei denen.
 
Keine Ahnung. Aber ich glaube, dass SCR die schon immer im Angebot hatte. Deshalb hab ich da auch gleich als erstes geguckt!
Ja früher ging alles über SCR. Nocte sind erst mit der Verderbnis glaube ich zu MDD gewechselt. Egal, wird sofort bestellt jetzt:D Danke für deinen Hinweis, sonst hätt ich hier noch tagelang gewartet xD
 
Ich habe aber irgendwo gelesen, das der PreSale bei MDD erst am 24.06. startet, Release aber erst am 07.07. sein soll. Daher warte ich da noch etwas.
 
Das geht in der Tat sehr Richtung Taverna. Und der Schlagzeugsound ist ja mal groß! Ich denke, im Albumkontext wirkt das noch bess r.
 
Zurück
Oben Unten