Nocturnalia - III: Winter (8. November)

Wieso spricht keiner über diese Band? :-(
Das Album kommt am 8. November über "The Sign Records" (Schweden, u.a. Hällas & Night), Distro über Cargo, dürfte also auch in D zu bekommen sein, Pre-Order habe ich bisher nur bei JPC gefunden.
 
Na das ist doch schon mal ein Anfang!

Das Album ist echt gut geworden. Schade, wie es bisher in der Versenkung bleibt. Die Zahlen bei YouTube und Spotify sind leider etwas deprimierend, hoffe sehr für die Band, dass sich da noch was tut bzw. dass es zumindest in der Heimat ein bisschen abgeht. Die Scheibe ist jetzt seit fast drei Wochen raus und das Label hat noch immer keinen Vertrieb nach Deutschland gebacken bekommen. Bin auch mal gespannt, wie/ob die Platte in der nächsten Deaf-Forever-Ausgabe weg- und vorkommt.

Hätte den Thread auch im Bereich Hard Rock aufmachen können, dachte ich mir gerade.

EDIT: Sehe gerade, auf metal.de bekommen sie eine 4/10-Bewertung von einer Person ohne Geschmack und Ohren, die dafür Mist wie "Belzebubs" mit 8 Punkten bewertet. Aiaiai, Menschen, Metal-Szene ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mehr Liebe für dieses Album. Ehrlich gesagt bin ich erst beim ersten Durchlauf, aber das packt mich dann doch sofort. Herrliche Melodien in schöner melancholischer Nebelstimmung, immer wieder brechen Lichtstrahlen durch und sorgen für ein wirklich schönes Hörerlebnis.
Ich finde das auch recht originell, sollte hier wirklich mehr Anklang finden.
 
Und im Deaf Forever gab's nicht mal eine kleine Rezension, das fand ich schon ein wenig enttäuschend, dass sowas Gutes hier einfach durchrutscht. Aber et es wie et es anscheinend, den Vertrieb nach D hat das Label auch noch immer nicht richtig gebacken bekommen. Habe meine Platte endlich, aber man muss sich schon echt drum bemühen.
 
Bitte mehr Liebe für dieses Album. Ehrlich gesagt bin ich erst beim ersten Durchlauf, aber das packt mich dann doch sofort. Herrliche Melodien in schöner melancholischer Nebelstimmung, immer wieder brechen Lichtstrahlen durch und sorgen für ein wirklich schönes Hörerlebnis.
Ich finde das auch recht originell, sollte hier wirklich mehr Anklang finden.
Scheibe ist fantastisch. Kaum Referenzen möglich, was vermutlich viele überfordert. Erdiger, hymnischer Rock mit großartigen Melodien, bisschen Richtung Demon Head, aber besser, definitiv kein Stoner Rock, wie vielfach beschrieben ...direkt aus Schweden bestellt mit horrendem shipping , also meine Liebe ist sehr groß ;)
 
Zurück
Oben Unten