Nocturnus

Song erinnert echt an "The Key". Klingt gemütlich, wenn auch - und das sehe ich wie Henna - überhaupt nix Besonderes. Aber da ich auf das alte Zeug total stehe, da ich Anfang der 90er metallisch sozialisiert wurde, werd ich mir das fertige Ding kaufen.
 
Geil wie die Meinungen ausseinander gehen.. Bin großer Fan von "The Key", der neue Track schliesst da an.. ist also die Definition von was "Besonderem" (@Der Zerquetscher). Der Sound ist leider ziemlich komisch undurchsichtig.. wird hoffentlich auf dem richtigen Release besser... nicht, dass hier Crazyness verloren geht!
 
Geil wie die Meinungen ausseinander gehen.. Bin großer Fan von "The Key", der neue Track schliesst da an.. ist also die Definition von was "Besonderem" (@Der Zerquetscher). Der Sound ist leider ziemlich komisch undurchsichtig.. wird hoffentlich auf dem richtigen Release besser... nicht, dass hier Crazyness verloren geht!

Ist okay. Mich freut es sehr für euch (und auch einige meiner Freunde), die da das Schwelgen anfangen. :D Jungs, viel Spaß damit. Ich werde es bestimmt auch ganz passabel finden.
 
Gerade mal wieder die geniale AFTER DEATH "Retronomicon" Demo Collection am Hören...

Wie geil, der Browning mag einen an der Waffel haben, aber wenigstens hat er eine klare Vision und kann sie in Musik ausdrücken...

Freue mich tierisch auf seine neuen, hoffentlich genauso wahnsinnigen Kreationen!
 
Danke. Die Vorfreude wächst. :)
Verklopp übrigens meine Ethereal Tomb LP (erste pressung) falls die noch wer braucht. PN
 
Zurück
Oben Unten