Noise Records

auch COLD LAKE ?? was bekannt?



Im Rahmen der "Noise lebt!"-Kampagne werden am 30. Juni die vier Celtic Frost
-Klassiker "Morbid Tales", "To Mega Therion", "Into The Pamdemonium" und "Vanity /
Nemesis" als hochwertiges Digibook und als Getefold-Doppel-Vinyl mit exkluisivem
Bonusmaterial wiederveröffentlicht. Zusätzlich wird am gleichen Tag das 2-CD Best-Of
"Innocence And Wrath" mit brandneuen Sleevenotes und umfassendem Booklet von der
Kette gelassen.
 
Im Rahmen der "Noise lebt!"-Kampagne werden am 30. Juni die vier Celtic Frost
-Klassiker "Morbid Tales", "To Mega Therion", "Into The Pamdemonium" und "Vanity /
Nemesis" als hochwertiges Digibook und als Getefold-Doppel-Vinyl mit exkluisivem
Bonusmaterial wiederveröffentlicht. Zusätzlich wird am gleichen Tag das 2-CD Best-Of
"Innocence And Wrath" mit brandneuen Sleevenotes und umfassendem Booklet von der
Kette gelassen.
ach verdammt.... über COLD LAKE hätte ich mich echt am meisten gefreut.
 
Bin jetzt nicht so der riesige Celtic Frost Fan aber die "Vanity/Nemesis" wollte ich mir wegen dem Song zulegen:
Denke da kann ich dann mal zuschlagen.
 
ach herrje, dass ist ja auch der Typ vom AGR Label ... hätten der Autor auch gern eine Buch-Kombination aus Noise und AGR machen können :(
 
Also über die Re-Release Strategie bei den bisher Veröffentlichten Alben,, sowie dem Zeuch was noch angekündigt ist (Running Wild), bin ich jetzt doch positiv überrascht. Wenn man sich so die Tracklists, Aufmachungen und sonstigen Infos über die Reissues anschaut scheint das ja wirklich Hand und Fuß zu haben.

Zu schade das vermutlich nur die "größeren" Bands aus dem Noise Fundus davon profitieren werden.
 
Wäre ich mir gar nicht so sicher. Wenn die Dinger gut genug laufen machen die vielleicht einfach weiter, solange es Geld abwirft... .

Über die Aufmachung kann man aber streiten: VoiVod ist etwas billig, Kreator verschandelt und Celtic Frost hätte der Thomas Gabriel Fischer lieber ganz anders gehabt, so mit Cheops-Pyramide in 1:1 dabei und so.
 
Wäre ich mir gar nicht so sicher. Wenn die Dinger gut genug laufen machen die vielleicht einfach weiter, solange es Geld abwirft... .

Über die Aufmachung kann man aber streiten: VoiVod ist etwas billig, Kreator verschandelt und Celtic Frost hätte der Thomas Gabriel Fischer lieber ganz anders gehabt, so mit Cheops-Pyramide in 1:1 dabei und so.
Vielleciht wäre ein Messi-Video mit Sabina Cl. aus seinen "Home Alone"-Zeiten als Box Set eine Alternative.

Auch wenn ich über Deinen Kommentar schmunzeln musste, ist diese Zensur-Kacke eine ziemliche Frechheit. Da verstehe ich den Künstler schon.
 
Klar. Aber auch ernsthaft: Ich verfolge Tom Warrior ja schon seit den Hellhammer Demos. Dem kannst du es nie recht machen. Vergleiche mal seine beiden Biographien. Das sind unterschiedliche Leben die er da jeweils geführt hat.

Ändert aber nix daran, das ich ihn für seine Kunst verehre.
 
Zurück
Oben Unten