Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kleiner Push für diese große Musik.![]()
https://deryayildirimandgrupsimsek.bandcamp.com/
Derya Yıldırım & Grup Şimşek machen psychedelischen Pop/Rock mit anatolischen Folk Einschlag.
Taugt mir sehr. Gute Stimme, nicht totgehörte Harmonien und gute Atmosphäre.
Freunde, im April kommt das 2. Album, erste Single FIGMENT ist STARK. Hört MELTS!![]()
Hi, heute erscheint "MAELSTROM", das Debut der irischen MELTS.
Für Freunde von THE SOUND, HORISONT, FONTAINES D.C., ECHO & THE BUNNYMEN
Titeltrack:
https://melts.bandcamp.com/album/maelstrom-2
Liefen anfangs aus unerfindlichen Gründen ziemlich an mir vorbei, dafür zünden sie jetzt umso mehr. Find die vermitteln sehr schön dieses Stimmungsfeld irgendwo im Spektrum zwischen Resignation und Verletzlichkeit, aber eben auch Wut und Dringlichkeit und dieses trotzige, zweckoptimistische "Jetzt erst recht". Und das wird dann auch noch musikalisch transportiert über eine sehr stimmige Atmosphäre und vor allem Hits, Hits, Hits.Dublin, Debütalbum, ein Mix aus Garage Punk, Postpunk, Punkrock und Alterna-Gedöns, mit leichten Anleihen an Magnapop und Press Club, süchtig machend wie Sau: SPRINTS "Letter To Self"...
Im Februar auf Tour....
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Kleiner Push für diese große Musik.
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
![]()
Danke fürs nochmals erwähnen und @Otto Jägermeier vorher. Sehr schön!Ohja, Dost 1 und 2 seit ein paar Tagen in Dauerschleife. Das Debüt kommt demnächst bestimmt auch noch hinzu.
Danke fürs nochmals erwähnen und @Otto Jägermeier vorher. Sehr schön!
Danke!!Die unvergleichliche Beth Gibbons (Portishead) mit einem neuen Song von ihrem kommenden Soloalbum:
- YouTube
Apropositiv: habe seit 2 Wochen diesen Ohrwurm:
VOODOO BEACH - meine Seele
Wonderful Life kommt am 01.12., na das kann ja was werden.- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
wollt ich gerade posten... da freu ich mich sehr drauf, war ja nach 20 Jahren nicht mehr unbedingt mit zu rechnen. Und der Song klingt auch schon mal vielversprechend!Die unvergleichliche Beth Gibbons (Portishead) mit einem neuen Song von ihrem kommenden Soloalbum:
- YouTube
so 100% geh ich mich dem Hype nicht mit, aber von ungerechtfertigt kann auch keine Rede sein. Die können schon was und das Album macht mir durchaus Spaß, gerade wenn eben Abba und Co durchscheinen. Mir ist das Ganze nur fast schon zu perfekt, glatt und ausgefeilt, was man ihnen aber natürlich schlecht zum Vorwurf machen kann. So oder so schönes AlbumWurden hier schon „The Last Dinner Party“ genannt?
Sie bekommen ja momentan auch einiges an Hype ab.
Echt eine tolle Band, irgendwo zwischen ABBA und Florence and the Machine.
Das ganze ist wirklich toll instrumentiert und abwechslungsreich.Da sollte man aufjedenfall mal reingehört haben!
- YouTube
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen