Nord Open Air 2017; 28.07 bis 30.07 in Esseeeen

Hexe, kannst Du bitte Ort und Datum in den Betreff einfügen. Dann sieht man eher, ob interessant.

Essen wäre noch mein Radius gewesen, der Zeitpunkt aber nicht mehr...
 
Bin Samstag und Sonntag dabei, gestern ne Bude in 300 m Entfernung klargemacht. Da ich noch nie dort war, hoffe ich auch, dass ich auf den Platz komme, ansonsten geh ich halt ins Schwimmbad oder so.
 
14591683_818790234950713_5667098770408563341_n.jpg


Es heißt ja, wer die Bands am Abend noch sehen möchte, soll ab 16-17 Uhr nicht mehr vom Platz runter, sonst käme man nicht mehr rein.

Ist das so?

Da ich zum ersten Mal da bin, gibbet da Erfahrungswerte?

Tausend Dank und \m/ :):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele schwer mit dem Gedanken am Samstag (in erster Linie wegen Dead Lord) vorbeizukommen. Wann sollte ich denn spätestens vor Ort sein, um noch ein Bändchen (?) zu ergattern? Für wieviele Besucher pro Tag ist das Festival in etwa ausgelegt?
 
Ich spiele schwer mit dem Gedanken am Samstag (in erster Linie wegen Dead Lord) vorbeizukommen. Wann sollte ich denn spätestens vor Ort sein, um noch ein Bändchen (?) zu ergattern? Für wieviele Besucher pro Tag ist das Festival in etwa ausgelegt?

Gibt keine Bändchen. Jedenfalls war das die letzten Jahre so. Falls es abends zu voll ist, kommt man halt nicht mehr aufs Gelände.
 
Der Samstag ist schon echt noice. Aber bin mir nicht sicher, ob ich mir son Gedrängel antun möchte.
 
Man kann auch problemlos außerhalb des Geländes stehen, das ein oder andere Getränk vom Kiosk um die Ecke schnabulieren, und dennoch der Musik lauschen.

Wenn es drinnen zu voll ist und wir nicht mehr rein kommen, machen wir das immer so. Ist dann auch kein Gedränge oder so....*g*
 
Man kann auch problemlos außerhalb des Geländes stehen, das ein oder andere Getränk vom Kiosk um die Ecke schnabulieren, und dennoch der Musik lauschen.

Wenn es drinnen zu voll ist und wir nicht mehr rein kommen, machen wir das immer so. Ist dann auch kein Gedränge oder so....*g*
Dann müssen wir uns uuuunbedingt übern weg laufen . :feierei:
 
Ihr macht mir ja ne Riesenvorfreude...ich komme ja extra aus weiter her angedüst, na ja, aber könnt ja auch nix dafür, zur Not halt dann tatsächlich der Kiosk, was solls:feierei:
 
Ich hab sogar nen Rettungsschwimmer vor 20 Jahren gemacht, als ich auch noch 20 Kilo leichter war, aber Fett soll ja auch schwimmen, also alles bene.
 
Ihr macht mir ja ne Riesenvorfreude...ich komme ja extra aus weiter her angedüst, na ja, aber könnt ja auch nix dafür, zur Not halt dann tatsächlich der Kiosk, was solls:feierei:
Naja, der Eintritt ist halt frei und die Fläche naturgemäß begrenzt (wir reden hier von der Essener Innenstadt). Da muss man irgendwann einfach einen Einlassstopp machen, sonst wirds gefährlich.
 
Gibt keine Bändchen. Jedenfalls war das die letzten Jahre so. Falls es abends zu voll ist, kommt man halt nicht mehr aufs Gelände.
Bändchen gibt es schon: allerdings nur am Merch, und leider kommt man damit nicht bevorzugt rein.

Es heißt ja, wer die Bands am Abend noch sehen möchte, soll ab 16-17 Uhr nicht mehr vom Platz runter, sonst käme man nicht mehr rein.

Ist das so?

Da ich zum ersten Mal da bin, gibbet da Erfahrungswerte?

Kannst dir ja um einen Eindruck zu gewinnen die Fotos von letztem Jahr ansehen:
https://forum.deaf-forever.de/index...r-2016-sacred-reich-armored-saint-vader.6240/
 
Zurück
Oben Unten