Nord Open Air 2017; 28.07 bis 30.07 in Esseeeen

14591683_818790234950713_5667098770408563341_n.jpg


Es heißt ja, wer die Bands am Abend noch sehen möchte, soll ab 16-17 Uhr nicht mehr vom Platz runter, sonst käme man nicht mehr rein.

Ist das so?

Da ich zum ersten Mal da bin, gibbet da Erfahrungswerte?

Tausend Dank und \m/ :):)

Sicherer wäre es! Waren letztes Jahr zum ersten Mal da und sind, nachdem wir etwas naiv den Platz verlassen hatten, mit Ach und Krach und wahrscheinlich ner Mütze Glück zu Sacred Reich wieder drin gewesen.
 
Mein Plan ist, am Samstag zum Einlass vor Ort zu sein und auf jeden Dead Lord mitzunehmen. Ob ich danach noch lange verweile ... puh, eher nicht. So richtig reizt mich von den sonstigen Bands eigentlich keine (außer vielleicht noch Prong und vorher Kryptos).
 
Heute mal das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden! Die Frau wollte shoppen gehen, flugs nach Essen gefahren, mit der Frau geshoppt und danach Dead Lord angeschaut, sehr geile Show! :top:
 
Waren das zwei geile Tage! :jubel:
War Samstag/Sonntag da! Abwechslungsreiches Billing! Alle Bands haben gut bis sehr gut abgeliefert.
Highlights für mich: Death Angel, Toxik, Darkness, Entombed A.D., Annihilator, Dead Lord!
Crew super freundlich!
Rundum gelungene Veranstaltung!

Bis nächstes Jahr! :feierei:
 
Zurück
Oben Unten