Nord Open Air (Sommerfest) 16. + 17. August 2024

AlexBM

Deaf Leppard
Das wunderbare Nord Open Air in Essen ist, zumindest in abgespeckter Form wieder da.

Die Bands für den Samstag wurden soeben bekannt gegeben und dürften sicherlich viele Userinnen und User hier erfreuen.

Es spielen auf:

Freitag: TBA

Samstag:
- THE NIGHT ETERNAL
- VULTURE
- STOLEN

Los geht's am Freitag ab 16:00 Uhr und am Samstag ab 14:00 Uhr, wie immer auf dem Viehhofer Platz, bei freiem Eintritt.

Ich freue mich tierisch darauf, letztes Mal war ich 2015 da und da sind wir alle ziemlich abgesoffen. Darf dieses mal gerne ausbleiben. :D

Das bisherige verkündete Line-Up ist schon jetzt der Hammer. Ich finde es super, dass das Café Nord noch immer so etwas aus dem Hut zaubern kann. Außerdem ist es klasse, dass Sie noch mit der Stadt Essen in Verhandlung sind, ein Open Air wie Vergangenheit nächstes Jahr wieder stattfinden zu lassen.

Man kann natürlich nur hoffen, dass das Turock sich davon eine Scheibe abschneidet und es zukünftig nicht beim Ruhr Congress Festival belässt.

Zuletzt bearbeitet:
Nord Sommerfest ist keine abgespeckte Form des Nord Open Air. Es gab dieses schon öfters ( oder sogar immer ? Interessierte mich halt nur wenn ne Band interessant war und nicht so ein Mist wie jetzt ), zumindest vor Corona, genau wie das Turock Sommerfest wo auch immer 2-3 Bands gratis live gespielt haben ( im Turock).

Das bisherige verkündete Line-Up ist schon jetzt der Hammer. Ich finde es super, dass das Café Nord noch immer so etwas aus dem Hut zaubern kann. Außerdem ist es klasse, dass Sie noch mit der Stadt Essen in Verhandlung sind, ein Open Air wie Vergangenheit nächstes Jahr wieder stattfinden zu lassen.

Man kann natürlich nur hoffen, dass das Turock sich davon eine Scheibe abschneidet und es zukünftig nicht beim Ruhr Congress Festival belässt.

Und das Turock braucht sich da gar nichts abschneiden. Das Turock Open Air wird es nicht mehr geben. Und ein Ruhr Congress Festival gibt es nicht. Es gibt höchstens ein Turock Fest im Ruhrcongress. Das Turock Open Air ist nicht finanzierbar heutzutage wie es das mal war.
Außer du bewirbst dich vielleicht als Investor etc. und klärst die Auflagen mit der Stadt Essen.

Das ist das Turock Sommerfest (welches es auch schon immer seit Jahren gab), das ist was anderes als das ehemalige Turock Open Air oder jetzige Turock Fest in Bochum.

Außerdem findest das Turock Sommerfest nur am Samstag, den 27.07. statt
Ich habe ja auch nix von Turock Open Air gesagt. Sondern nur als äquivalent zum Nord Sommerfest was oben gefordert wurde.
Es geht laut facebook vom 27.07. 14:00- 28.07. 06:00 Uhr :D

Zurück
Oben Unten