Nord Open Air (Sommerfest) 16. + 17. August 2024

Quasi. Wie vorher (im Sinne von: als es noch das "richtige", große Nord Open Air gab) auf dem Platz gegenüber von Nord/Panic/turock. Genau da, wo Google Maps auch heute noch das Nord Open Air anzeigt. <schnüff> Allerdings nicht mit der riesigen Bühne vor Kopf, sondern einer deutlich kleineren, etwa 90 Grad dazu versetzt, an der südöstlichen Ecke (also quasi gegenüber vom turock) - jedenfalls dann, wenn sie genau so aufbauen wie letztes Jahr. Als Ortsfremder einfach Viehofer Platz ins Navi oder in den Öffi-Fahplanfinder eingeben, dann kann man's eigentlich nicht verfehlen, so klein ist die Bühne dann auch wieder nicht.

FB-Seite zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/641549762235488
Danke für die Infos!

FAQ vom Veranstalter auf Facebook:
Fragen, Fragen, Fragen.... Antworten!!!

Okay... Das waren in den letzten Tagen ziemlich Fragen.... Hier mal so grob das Wichtigste

"Kann ich Getränke mitbringen"
Ja kannste ....finden wir aber doof. Wir finanzieren uns nur über den Getränkeverkauf... Nehmt euer Weggetränk mit und trinkt dann unser Zeugs.

"Sind Rucksäcke erlaubt"
Ja, solange da keine mitgebrachten Getränke drin sind, Waffen, Pyros ...sind wir fein damit.

"Sind Regenschirme und Sonnenmilch erlaubt"
Äh.... Ja? Es sei denn es ist dieser Regenschirm mit Waffe drinne...Kingsman?

"Wo kann ich parken?"
Gegenüber unter dem Tunnel... Besser mit den Öffis zum Rheinischen Platz."

"Gibt es Veganes?"
Na klar. Am Imbiss bekommt ihr nen veganes, leckeres Curry.

"Kann man bei euch zelten"
Nicht wirklich. Wir sind in der Innenstadt.

"Kann man mit Karte zahlen?"
Nein, aber direkt vorm Eingang zum Nord ist ein atm.

"Gibt es Festival Shirts"
Nee, dieses Jahr nicht. Vielleicht nächstes wieder. Aber die Bands haben ihr Merch mit.

"Dürfen Kinder mit?"
Klar, aber achtet bitte auf Gehörschutz.

"Darf ich meinen Müll überall rumliegen lassen?"
Nun ja, wir haben ein Pfandsystem und hängen Müllbeutel auf... Wir würden uns schon über wenig Müll freuen, den wir am Sonntag verkatert von der Straße kratzen müssen ...

"Darf ich mir Omas Schlüpper über den Kopf ziehen und Ringelreihen tanzen?"
Unbedingt

Habt Spaß, ne gute und friedliche Zeit♥️

Quasi. Wie vorher (im Sinne von: als es noch das "richtige", große Nord Open Air gab) auf dem Platz gegenüber von Nord/Panic/turock. Genau da, wo Google Maps auch heute noch das Nord Open Air anzeigt. <schnüff> Allerdings nicht mit der riesigen Bühne vor Kopf, sondern einer deutlich kleineren, etwa 90 Grad dazu versetzt, an der südöstlichen Ecke (also quasi gegenüber vom turock) - jedenfalls dann, wenn sie genau so aufbauen wie letztes Jahr. Als Ortsfremder einfach Viehofer Platz ins Navi oder in den Öffi-Fahplanfinder eingeben, dann kann man's eigentlich nicht verfehlen, so klein ist die Bühne dann auch wieder nicht.

FB-Seite zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/641549762235488
Also als ich das letzte Mal da war stand sie genauso da wie früher, nur nicht so groß. Ich glaube das war vor 2 jahren.

Zurück
Oben Unten