|menschmaschine|
Till Deaf Do Us Part
Thy Grief haben es zumindest auf ein Album gebracht, kam 97 auf Solistitium:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mir jetzt erst, nach über 20 Jahren auffällt, das ist, dass das Logo Eulenform hat...
![]()
Manes waren schon, mit Ved Buens Ende gibt es aber meines Wissens nach keinerlei Überschneidungen.Manes, Pre-Ved Buens Ende. Was für Traditionalisten.
Manes waren schon, mit Ved Buens Ende gibt es aber meines Wissens nach keinerlei Überschneidungen.
Okay, sorry, habe nur Manes gelesen und bin automatisch von DEN Manes ausgegangen.
Ja, die habe ich auch günstig abzugeben ;-)Gibt sogar ne coole Manes/Manes Split LP![]()
Ebenfalls auf Solistitium erschien das Debüt von Isvind. Haben durchaus auch schon einen gewissen Namen, für die "erste Reihe" hat es aber nie gereicht.
Thy Grief haben es zumindest auf ein Album gebracht, kam 97 auf Solistitium:
Nochmals vielen Dank an alle, sehr inspirativ, der Thread.
Ich hab mir jetzt tatsächlich vorgenommen, alle norwegischen Black-Metal-Alben der Neunziger haben zu wollen. Das ist mir einfach ein Anliegen und das muss jetzt sein. Nicht jedes für jeden Preis, aber zumindest bei günstigen Gelegenheiten ist das Genre jetzt komplett auf dem Einkaufszettel. Das Gute ist, ich habe bereits deutlich mehr als ich noch brauche. Das Schlechte: In einigen Fällen wird es keine "Geiz ist geil!"-Optionen geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen