Nuclear Blast - Fluch oder Segen

Wie lange zählt den der Gutschein?

Ich glaub in den Angaben zum Gutschein war kein Datum genannt, im Moment geht er noch und rein vom Gefühl her würde ich davon ausgehen der wird noch bis Ende Dezember seine Gültigkeit haben.

Oder die haben den so im System hinterlegt, dass jeder Kunde mit Konto den einmal einlösen kann - wäre auch möglich.

In den FAQs zur Website wird der Gutschein ein paar mal genannt, auch da kein Gültigkeitszeitraum.

https://www.nuclearblast.de/faq
 
Ich glaub in den Angaben zum Gutschein war kein Datum genannt, im Moment geht er noch und rein vom Gefühl her würde ich davon ausgehen der wird noch bis Ende Dezember seine Gültigkeit haben.

Oder die haben den so im System hinterlegt, dass jeder Kunde mit Konto den einmal einlösen kann - wäre auch möglich.

In den FAQs zur Website wird der Gutschein ein paar mal genannt, auch da kein Gültigkeitszeitraum.

https://www.nuclearblast.de/faq
Danke für die Antwort. Diesen Monat ist nichts mehr drin bei NB zu bestellen.
 
Die scheinen sich jetzt wieder berappelt zu haben: Konnte meine Blasts verballern und für die Warterei gab es noch nen kleinen Gutschein, sodass jetzt doch ordentlich was für "umme" zum @Dominik2 kam.

Auch die Kommunikation über die info-Mail lief reibungslos. Ich hatte eigentlich nie schlechte Erfahrungen mit NB. Einziger Nachteil: wenn man 6-7 Scheiben bestellt hatte, wurde erst tutto geliefert, wenn auch alles erschienen war. Das konnte sich ziehen. Da ist emp kundenfreundlicher. Mal gucken, wie das in der Zukunft ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir funktioniert der 15% Code NEWBLASTSHOP nicht. Kann das sein, dass das in verbindung mit den eingelösten Blasts nicht geht?
 
Meine Exodus-LP ist immer noch nicht da. Meine Nachfrage wurde unter Hinweis auf die Hohe Zahl der Mails auch noch nicht beantwortet. Die Bestellung wurde noch im alten Shop aufgegeben. Ich hoffe, da lief nichts schief. Dass bestehende Bestellungen nicht mehr einsehbar sind, ist einfach Mist.

Eben mal vier LPs in den Warenkorb gelegt. Gesamtsumme nach Gutscheinabzug ca. 75 Euro. Dafür würde ich nach dem neuen Bonussystem Blasts im Wert von 0,39 Euro bekommen. Ganz ehrlich, das ist doch lächerlich. Dann lieber nix als so nen Witz.
 
So, gestern habe ich mein "Weihnachtsgeschenk" bestellt und meine (vorerst) letzte Bestellung bei Nuclear Blast gemacht. Meine fast 2700 Blasts wurden quasi komplett angerechnet und mit etwas Glück kommen die Sachen sogar noch in diesem Jahr. Mal schauen wie's dann 2022 weitergeht.
 
Muss man alle Blasts ausgeben, oder kann man sich die einteilen? Also ein paar Blast und dazu was kaufen? Irgendwie geht das glaube ich nicht. Ich will nicht alle Blasts verhauen, wenn gerade nicht soviel dabei ist , was ich brauche.
 
Muss man alle Blasts ausgeben, oder kann man sich die einteilen? Also ein paar Blast und dazu was kaufen? Irgendwie geht das glaube ich nicht. Ich will nicht alle Blasts verhauen, wenn gerade nicht soviel dabei ist , was ich brauche.
??? :) ich kann nur schildern was bei mir Mitte Dezember gemacht wurde ... bei bestellung hatte ich ca 1800 Blast's und ich drükte den Button Blasts einlösen ... und verwendet/abgezogen wurden exakt 666 Blast's / gegenwert 6,66€ ..:D
 
"Lieber Metal-Mitstreiter,
leider müssen wir Dir mitteilen, dass Dein bestellter Artikel 304890 EXODUS, Persona non grata GREEN IN MUSTARD w RED SPLATTER VINYL nicht mehr lieferbar ist.Der Artikel wurde von unserem Lieferanten gestrichen. Deshalb mussten wir den Artikel von deiner Bestellung nehmen und im Fall einer bereits erfolgten Zahlung den bezahlten Betrag zurück erstatten.Fragen? Sorgen? Änderungswünsche? Ruf doch einfach unsere Hotline unter +49 (0) 7162 928026 an oder schreib uns: mailorder@nuclearblast.de.Wir sind Montag bis Freitag von 8.00 Uhr- 17.00 Uhr und Samstag von 10:00 Uhr- 14:00 Uhr nonstop für Dich da!
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Up the horns und eine geile Zeit!
Dein Nuclear Blast Team"

Heute Morgen diese Mail bekommen. Scheint ne automatisierte Nachricht zu sein, auf meine beiden Nachfragen per Mail habe ich bislang keine Antwort. "Wir sind nonstop für Dich da". LOL. Keine Ahnung, was mit dem Rest meiner Bestellung ist.
 
Zurück
Oben Unten