Nuclear Blast - Fluch oder Segen

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von Hero Of The Day, 2. November 2017.

  1. VOICES_of_ZzooouhH

    VOICES_of_ZzooouhH Till Deaf Do Us Part

    ??? :) ich kann nur schildern was bei mir Mitte Dezember gemacht wurde ... bei bestellung hatte ich ca 1800 Blast's und ich drükte den Button Blasts einlösen ... und verwendet/abgezogen wurden exakt 666 Blast's / gegenwert 6,66€ ..:D
     
  2. Frozen

    Frozen Deaf Dealer

    "Lieber Metal-Mitstreiter,
    leider müssen wir Dir mitteilen, dass Dein bestellter Artikel 304890 EXODUS, Persona non grata GREEN IN MUSTARD w RED SPLATTER VINYL nicht mehr lieferbar ist.Der Artikel wurde von unserem Lieferanten gestrichen. Deshalb mussten wir den Artikel von deiner Bestellung nehmen und im Fall einer bereits erfolgten Zahlung den bezahlten Betrag zurück erstatten.Fragen? Sorgen? Änderungswünsche? Ruf doch einfach unsere Hotline unter +49 (0) 7162 928026 an oder schreib uns: mailorder@nuclearblast.de.Wir sind Montag bis Freitag von 8.00 Uhr- 17.00 Uhr und Samstag von 10:00 Uhr- 14:00 Uhr nonstop für Dich da!
    Vielen Dank für Dein Verständnis.
    Up the horns und eine geile Zeit!
    Dein Nuclear Blast Team"

    Heute Morgen diese Mail bekommen. Scheint ne automatisierte Nachricht zu sein, auf meine beiden Nachfragen per Mail habe ich bislang keine Antwort. "Wir sind nonstop für Dich da". LOL. Keine Ahnung, was mit dem Rest meiner Bestellung ist.
     
  3. Einsiedler96

    Einsiedler96 Till Deaf Do Us Part

    Das nonstop bezieht sich auf die Zeit, die die im Büro sitzen, nicht darauf, dass du sofort eine Rückmeldung bekommen wirst. ;) Dafür musst du wohl anrufen.
     
    OctoberCrust gefällt das.
  4. gggarth

    gggarth Deaf Dealer

    Gleiche Mail bekommen. Gut, dann gerade die Splattervariante gewählt, aus der nichts wird. Pech gehabt, dann halt nicht!
     
  5. hulud

    hulud Till Deaf Do Us Part

    Hatte genau so ne Mail mal vor Jahren bei ner Marduk LP bekommen. :hmmja:
     
  6. Stormrider

    Stormrider Till Deaf Do Us Part


    Du hast eine E-Mail über eine nicht lieferbare Exodus LP erhalten, obwohl du Marduk bestellt hast?

    hmmm bei Nuggl Bläst läuft mehr schief als ich dachte. Nicht dass die mir ankündigen ich bekäme mit der aktuellen Bestellung keine Shakira CD. :D
     
    Angelraper und Iced_Örv gefällt das.
  7. hulud

    hulud Till Deaf Do Us Part

    ;)

    Es ging um standardisierte E-Mails. :feierei:
     
  8. Silentforce81

    Silentforce81 Deaf Leppard

    Hat schon mal jemand was im "neuen" Shop bestellt und eine Versandbestätigung erhalten? Oder kommt das Paket jetzt ohne Ankündigung?
     
  9. Black Snake

    Black Snake Deaf Dealer

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich dort überhaupt nochmal bestelle. Mit dem neuen Shop kann ich mich gar nicht anfreunden.
     
    emskopp und LGHTDVRR gefällt das.
  10. Dominik2

    Dominik2 Till Deaf Do Us Part

    Die scheinen da nach wie vor echte Probleme zu haben. Ich habe zwar inzwischen meine Blasts verblasen können und nach x-mal nachbohren, kam dann das Paket.

    Aber, eine neuerliche Bestellung stockt auch schon wieder seit 16.12(!), obwohl das Scheiben sind, die schon lange erschienen sind.

    Wenn es so weiter geht, switch ich leider, was Mainstream-Releases angeht, wohl oder übel auf emp um. Keinen Bock da jedes Mal x-mal hinterher zu mailen. Was geht, ohnehin lieber bei dying victims, sm-shop, metalmailorder.de
     
  11. IronMarzipan

    IronMarzipan Till Deaf Do Us Part

    *kicher*
     
  12. Silentforce81

    Silentforce81 Deaf Leppard

    Kam dazu vorher eine Versandbestätigung?
     
  13. Stormrider

    Stormrider Till Deaf Do Us Part

    lass mal raten. Ein Teil der bestellten Tonräger enthält Musik mit BLASTbeats?

    Meine Bestellung hat übrigens schon seit mehr als einer Woche den Status "An Logistik übermittelt", obwohl die (vermute ich zumindest) noch nicht verschickt haben da sie noch auf 2 - 3 CDs warten die erst Anfang Februar erscheinen werden.

    Warum man da schon Daten für das Paket an (in dem Fall) DHL übermittelt erschließt sich mir auch nicht, aber o.k. insgesamt noch eher undramatisch das alles.
     
  14. Dominik2

    Dominik2 Till Deaf Do Us Part

    Sorry, ich muss ehrlich gestehen, ich weiß es nicht mehr, ich glaube irgend so ne DHL-Mail, kann es aber nicht mehr sicher sagen, sorry. War schon Anfang Dezember :D:hmmja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2022
  15. Dominik2

    Dominik2 Till Deaf Do Us Part


    Jo, das bei mit "an Logistik übermittelt", steht bei mir auch schon seit Wochen. Bei dem letzten Paket schien das nach Auskunft der Info-Frau auch damals das Problem gewesen zu sein, "dass die Bestellung in der IT hängen blieb". Scheint wohl so zu sein, dass die sich im Rahmen der Umstrukturierung ein längerfristiges Problem bei der Schnittstellenorganisation (hey!) eingehandelt haben.
     
  16. Buddy Graves

    Buddy Graves Till Deaf Do Us Part

    So langsam tendiert es wohl in Richtung Fluch. In all den Jahren hab ich immer wieder mal bei NB angerufen; joa,und dann gingen die ran und alles lief .
    Heute einige Male angerufen und jedesmal gleich ne automatische Ansage,dass man "auf Grund grossen Aufkommens " nicht erreichbar ist und ich "eine Nachricht mit meinem Anliegen hinterlassen" soll. Uff.
    Am frühen Nachmittag nochmal versucht ( Wahlwiederholung! ) und da hatte ich erst ein Freizeichen...joa,dann ging aber die Mailbox einer Eva K. Oder so ran... wtf!? Wie Lande ich auf ner Mailbox einer Privatperson,wenn ich am hellichten Tag nen Bekannten,grossen Mailorder Anrufe?
    Läuft wohl richtig geregelt ab da...
    Wie gesagt...so ca 20 Jahre lang ging da immer jemand persönlich ran.
    Komisch das.
     
    Frank2, StarRider und Wild_Healer gefällt das.
  17. Stormrider

    Stormrider Till Deaf Do Us Part

    Also über den telefonischen Service kann ich nichts sagen, aber ich habe die wegen meiner Bestellung heute kurz per mail angeschrieben und hatte innerhalb von weniger als 30 Minuten eine erklärende Antwort.

    Da kann man sich nicht beklagen finde ich, o.k. meine Bestellung kommt etwas später als ich das in Erinnerung hatte, aber das war eher ein Fehler von mir und macht mir jetzt auch nix aus.
     
  18. Eddieson

    Eddieson Till Deaf Do Us Part

    Ich hatte neulich kurzen Mail-Austausch mit einer NuBla-Mitarbeiterin, da bei mir auch eine Bestellung Lückenhaft war und ewig dauerte. Die sagte mir, dass sie grad (wie viele andere auch) massive Probleme mit den Presswerken haben. Entweder können einige Platten gar nicht geliefert werden oder komplette Pressungen kommen in einer minderen Qualität an und müssen retourniert werden. So hat der Mailorder Staff natürlich in beide Richtungen ne Menge zu tun. Auf der einen Seite sich um neue, bzw. die fehlerhafte Pressung kümmern, auf der anderen Seite Kundenpflege betreiben, plus die Tücken der Shopumstellung ausbaden.
     
    Runningwild gefällt das.
  19. Matty Shredmaster

    Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

    Zum Beispiel wenn die Person im Home Office arbeitet, das Firmentelefon auf ihr privates Handy umgestellt hat und dann nicht schnell genug dran war oder anderweitig telefoniert hat.
    Wäre schlau, die Mailbox in so einem Fall auszustellen, ansonsten aber eine legitime Vorgehensweise. Mach ich zum Beispiel auch so.
     
  20. Disbe

    Disbe Till Deaf Do Us Part

    Meine Päckchen kam die Woche an, aber an eine Versandbestätigung kann ich mich nicht erinnern.
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.