Nuclear Blast - Fluch oder Segen

Ich hab bis vor einem halben Jahr wirklich monatlich meine Bestellungen bei weit über 100€ bei NB gehabt. Inzwischen sehen die mich kaum noch. Der Laden ist echt mies geworden. Die gehen den Bach runter.
 
Ich hab bis vor einem halben Jahr wirklich monatlich meine Bestellungen bei weit über 100€ bei NB gehabt. Inzwischen sehen die mich kaum noch. Der Laden ist echt mies geworden. Die gehen den Bach runter.
Ich hab persönlich mit dem Schuppen abgeschlossen, mich sehen die nicht wieder....

Eigentlich unfassbar, wie man nen ehemals geilen Laden so an die Wand fahren kann, bin echt enttäuscht von der Entwicklung da :thumbsdown:.
 
Frage mich, ob es wirklich noch Langzeit NB Bands gibt, welche dort freiwillig bleiben, oder nur vertragsbedingt.
 
Ich hab bis vor einem halben Jahr wirklich monatlich meine Bestellungen bei weit über 100€ bei NB gehabt. Inzwischen sehen die mich kaum noch. Der Laden ist echt mies geworden. Die gehen den Bach runter.

Darf man fragen warum? Ich war ja direkt nach der Shopumstellung auch ne Zeit raus, aber mittlerweile läuft der Shop doch wieder gut, die monatlichen Rabattgutscheine sind wieder da, der Kundenservice ist wie gewohnt over the top usw.

Einziges Manko meiner Meinung nach, die Auswahl im Shop ist manchmal nicht mehr ganz so groß wie früher.
 
Darf man fragen warum? Ich war ja direkt nach der Shopumstellung auch ne Zeit raus, aber mittlerweile läuft der Shop doch wieder gut, die monatlichen Rabattgutscheine sind wieder da, der Kundenservice ist wie gewohnt over the top usw.

Einziges Manko meiner Meinung nach, die Auswahl im Shop ist manchmal nicht mehr ganz so groß wie früher.
Es macht überhaupt keinen Spaß mehr in den Shop zu stöbern. Der alte Shop war viel besser und übersichtlicher.
 
Es macht überhaupt keinen Spaß mehr in den Shop zu stöbern. Der alte Shop war viel besser und übersichtlicher.

Geb ich Dir recht, in Punkto Übersichtlichkeit und Auswahl war der alte Shop etwas besser, finde den Neuen aber nach einer gewissen Eingewöhnung jetzt auch nicht mehr ganz so schlimm wie Anfangs.

Für mich ist halt weiterhin das größte Pro-Argument die Kohle. Mache i.d.R. so jeden 2.Monat ne gesammelte Bestellung, wo dann mit dem 10% Rabatt und Erreichen der Portofreigrenze selten ein anderer Mailorder/Onlineshop auch nur annähernd mithalten kann.
 
Jepp. Und man muss auch sagen, dass die NB Releases immer qualitativ super sind, sowohl die CDs als auch die LPs.
 
Jepp. Und man muss auch sagen, dass die NB Releases immer qualitativ super sind, sowohl die CDs als auch die LPs.
Das war aber nicht immer so. Die alten Digipack Rereleases waren schon eher lieblos. Und wo es mal um Lochfrass ging, waren deren Veröffentlichungen auch überproportional oft vertreten. Das letztere wird (wurde?) ja immer etwas überbewertet, habe tatsächlich bisher nur 1 betroffene CD. Aber die ist auch von NB...
 
Das war aber nicht immer so. Die alten Digipack Rereleases waren schon eher lieblos. Und wo es mal um Lochfrass ging, waren deren Veröffentlichungen auch überproportional oft vertreten. Das letztere wird (wurde?) ja immer etwas überbewertet, habe tatsächlich bisher nur 1 betroffene CD. Aber die ist auch von NB...

Was ist denn das bitte? Habe ich noch nie gehört...
 
Das war aber nicht immer so. Die alten Digipack Rereleases waren schon eher lieblos. Und wo es mal um Lochfrass ging, waren deren Veröffentlichungen auch überproportional oft vertreten. Das letztere wird (wurde?) ja immer etwas überbewertet, habe tatsächlich bisher nur 1 betroffene CD. Aber die ist auch von NB...

Echt? Hatte bislang nie was zu bemängeln. (Ernstgemeinte Frage: Was meinst du mit Lochfrass?)
 
Was ist denn das bitte? Habe ich noch nie gehört...
Echt? Hatte bislang nie was zu bemängeln. (Ernstgemeinte Frage: Was meinst du mit Lochfrass?)
Der zweite Absatz (kann das irgendwie nicht in die Zwischenablage kopieren):
https://www.cd-museum.de/technik/haltbarkeit

Das war vor vielen Jahren mal ein größeres Thema unter Sammlern. Da steht jetzt aber auch, daß es anscheinend nur spezielle Chargen aus zwei Werken betraf. Das passt auch zu meinen Eindruck, da das Thema halt so ziemlich komplett vergessen ist inzwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten