Nuclear Blast - Fluch oder Segen

Den Aufpreis inkl. 10% gegenüber Amazon und WOM/ JPC zahle ich gerne bei Boxen, denn für die paar Euro mehr habe ich dann wenigstens ein paar Dellen und Beulen weniger ( bzw. gar keine ) ;)
 
Den Aufpreis inkl. 10% gegenüber Amazon und WOM/ JPC zahle ich gerne bei Boxen, denn für die paar Euro mehr habe ich dann wenigstens ein paar Dellen und Beulen weniger ( bzw. gar keine ) ;)

Kann ich so nicht bestätigen.

Bei WOM/JPC hatte ich noch nie Probleme mit Vinyl und Boxsets, da ist eigentlich immer alles akkurat verpackt und bei Amazon (wo ich auch die Finger von normalem Vinyl lasse), hatte ich erst vor einer die Woche das Queen - Paltinum Edition Boxset bestellt, war ebenfalls absolut idiotensicher verpackt war.
 
Bei Amazon war bislang nur ein einziges Mal eine Box idiotensicher verpackt bei mir - die Sepultura -Box.
Alles andere ( Devin Townsend, Tool, Skid Row, Lamb of God ) wurde einfach so in einen übergroßen Karton ohne jeglichen Schutz geworfen und war an allen Stellen verdellt - und bei der jeweiligen Ersatzlieferung das gleiche Prozedere nochmal. Bestelle auch schon seit Ewigkeiten keinerlei Vinyl mehr bei Amazon. Das ist wirklich zwecklos.
Bei JPC nimmt die Schlamperei erst seit kurzem Überhand, früher war das tatsächlich eine zuverlässige Anlaufstelle und die Devin Townsend-Box ( die bei Amazon 2x zerstört wurde ) kam wirklich sehr gut verpackt an.
Auch beim EMP ist Boxen bestellen eine reine Glückssache, deswegen ist NB für mich da wirklich die zuverlässigste Anlaufstelle.
 
Zurück
Oben Unten