Nuclear Blast - Fluch oder Segen

Ich hab heute auch bei NB ein Buch bestellt, da habe ich den Button auch nirgendwo gefunden. Geht das vielleicht nicht in der Kombination mit einem Rabattcode? So oder so, wenns geht bin ich anscheinend auch zu blöd.

Bücher, sofern sie dem Preisbindungsgesetz unterliegen, falls es denn ein deutschsprachiges Buch ist, dürfen niemals, unter den wenigsten Umständen rabattiert werden. Feste, gleiche Preise überall.
 
Ich hatte jetzt mit über 44.000 Blasts fast ein Jahr lang bei NB bestellt ohne was zu zahlen. Boxsets usw, war sehr angenehm. Jetzt sind sie leider aufgebraucht. Damit und mit dem neuen, unattraktiven Shop, wird NB für mich nach über 20 Jahren sehr uninteressant.
 
Bei Amazon kauf ich keine Platten mehr... Bescheuert verpackt, ohne Sinn und Verstand.


Ich habe tatsächlich noch nie, absolut noch nie Probleme mit Verpackungen bei Vinyls von Amazon gehabt. Die sind immer in einem Vinylkarton, der in einem größeren Umverpackungskarton eingepackt war, angekommen. Und ich habe echt schon viel bestellt. Deswegen finde ich es immer echt schade, dass es bei anderen Leuten anders gemacht wird.
 
Ich habe tatsächlich noch nie, absolut noch nie Probleme mit Verpackungen bei Vinyls von Amazon gehabt. Die sind immer in einem Vinylkarton, der in einem größeren Umverpackungskarton eingepackt war, angekommen. Und ich habe echt schon viel bestellt. Deswegen finde ich es immer echt schade, dass es bei anderen Leuten anders gemacht wird.

Das Problem bei mir war paarmal folgendes: Die Umverpackung war so gross das der VinylKarton hin und hergerutscht ist. Die Ecken des Vinyls sahen entsprechend aus...
Also da sind emp, nuclear blast oder high roller wesentlich besser was das Verpacken angeht!
 
Bücher, sofern sie dem Preisbindungsgesetz unterliegen, falls es denn ein deutschsprachiges Buch ist, dürfen niemals, unter den wenigsten Umständen rabattiert werden. Feste, gleiche Preise überall.

Nene, das war "Rotting Ways To Misery - The history of Finnish Death Metal". Also englischsprachig und eher Import.
 
Endlich mal ne gute Platte im Sortiment.

screenshot_20221105-29cdp1.jpg
 
Gleiche Frage nach dem Dezember-Code... Jemand an Bord? Ich bekomme irgendwie keine mehr angezeigt, weiß der Geier warum.
 
Zurück
Oben Unten