Necrofiend
Till Deaf Do Us Part
Die Running Order ist ja echt ziemlich gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut beschrieben!!Nächste Woche gehts endlich los!
Kann gar nicht beschreiben wie viel Bock ich hab.
Metal, Bier und zwischendurch Schäufele bei Gasthof Kraus.
Nächste Woche gehts endlich los!
Kann gar nicht beschreiben wie viel Bock ich hab.
Metal, Bier und zwischendurch Schäufele bei Gasthof Kraus.

Das ist das weiter im Ort drin - hat beim reinillern auch sehr gemütlich ausgesehen.Schwarzer Bär > Kraus![]()

Heute schon? ChapeauIn 45 Minuten los.
lol das hätten sie wohl gerne. Da fehlt allerdings noch etwas an können va wollen. War ein recht obskurer Auftritt der durchaus mitgerissen hat, aber zu Urfaust fehlt da noch was. Aber kann ja noch was werden. Das Cindy und Bert cover war grausam.Tabula Rasa fühlen sich an wie Urfaust
Schließe mich teils an. Apocalytic Raids, Witchburner und Deathhammer waren meine Highlighs Destroyer fand ich leider nur ok. Am Vortag haben mich Ancient noch sehr überzeugt und auch überrascht. Zerre hatten wohl den besten Sound des Festivals und nach etwas verhaltenem Start dann auch voll abgeholt.Fand es auch super. Apocalyptic Raids, Witchburner und Deströyer fand ich am besten. Und den Frühschoppen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen