NUCLEAR WINTER FESTIVAL 2025 in Hirschaid

Darf ich mich als Bratwurst/Sauerkraut oder Schniposa-Prolet hier trotzdem noch aufhalten? :D

Wir sind auch dieses Jahr wieder mit einem Stand vor Ort (www.eternityrecords.de)
Und auch dieses Jahr haben wir wieder jede Menge Artikel dabei, welche (noch) nicht im Shop zu finden sind.
Kommt vorbei, spart Porto.
(Ihr könnt übrigens jederzeit einkaufen und die Sachen dann bei uns bunkern, bis Ihr zum Auto oder Hotel geht und müsst den Kram nicht die ganze Zeit herumschleppen)

Es gibt Bier

589444521_1418999463561608_7074199171130091965_n.jpg

Tabula Rasa fühlen sich an wie Urfaust
lol das hätten sie wohl gerne. Da fehlt allerdings noch etwas an können va wollen. War ein recht obskurer Auftritt der durchaus mitgerissen hat, aber zu Urfaust fehlt da noch was. Aber kann ja noch was werden. Das Cindy und Bert cover war grausam.

Fand es auch super. Apocalyptic Raids, Witchburner und Deströyer fand ich am besten. Und den Frühschoppen.
Schließe mich teils an. Apocalytic Raids, Witchburner und Deathhammer waren meine Highlighs Destroyer fand ich leider nur ok. Am Vortag haben mich Ancient noch sehr überzeugt und auch überrascht. Zerre hatten wohl den besten Sound des Festivals und nach etwas verhaltenem Start dann auch voll abgeholt.
Exhorder waren dann auch super. Pat beim spielen zuzusehen ist eine Freude.

Zerre haben mich total überrascht - geil. Witchburner fand ich stark, ebenso Whipstriker. Ob die späteren Soundprobleme der anderen Bands daran lagen, dass die den Verstärker während der Show runtergeschmissen haben?
Exhorder hat mir auch richtig getaugt. Generell hat mir der Samstag richtig gut gefallen. Freitag waren Total Hate & Hellbutcher meine Highlights. Zu Ancient habe ich irgendwie keinen Zugang gefunden. Und Absu fand ich fürchterlich...
Klasse Idee mit den veganen Leberkäsweckle, gerne wiederholen - danke @Skar ! Wieder ein gelungenes Wochenende in Hirschaid. Ticket fürs Frühjahr liegt bereits da ;-)

Zurück
Oben Unten