Obituary 2020

D

Dominik2

Guest
Ich würd sagen, ziemlich optimistisch, das aktuell zu buchen.

22.06.2020 - Frankfurt - Zoom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ging eben rum, na ja, die haben da schon öfters in dem Laden zwischen Festivals gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde nicht vor paar Tagen auf FB auch ein Gig in Karlsruhe angekündigt? Wie auch immer, ich fange erst wieder an, mich auf Konzerte zu freuen, wenn die Clubs wieder öffnen dürfen ... :D
 
Ja, vielleicht kann man den Threadtitel noch ändern auf Obituary Tour Juni o.ä.
Oder ist Großraum FFM der Großnabel des DFF ? Ich glaube nicht ;)
 
mb_instagram_obituary_2020_entwurf_c.jpg

sehr optimistisch!
 
Hallo,
klar das ist mega optimistisch von der Band und vom Zoom gedacht/geplant, aber ich hoffe einfach mal das wir Alle bis dahin über'n Berg sind......und wenn das dann wieder das erste Konzert sein wird nach diesem ganzen Scheiß, dann werde ich da sowas von feiern - da freue ich mich jetzt schon drauf!!!:):jubel:
 
Bleibt abzuwarten, ob Konzertbesuche bis dahin wieder vernünftig (oder auch nur erlaubt) sind.

Ich war zwar nie großer Obituary-Hörer, aber dennoch könnte mich das seit langer Zeit mal wieder ins Karlsruher Substage locken.
 
Laut Substage Seite abgesagt, schade denn auf Obituary und vor allem Gatecreeper hätte ich schon bock gehabt.
 
Nicht wirklich mich hätte es eher gewundert wenn das nicht der fall gewesen wäre.
 
Zurück
Oben Unten