Obituary 2024 Headliner-Gigs + SADUS

Da die mit Sepultura und Jinjer hier um die Ecke in Offenbach spielen, werde ich wohl leider wieder nicht in den Genuss kommen, die in nächster Nähe als Headliner zu sehen.
Sepultura und Jinjer interessiert mich leider null :hmmja:

Nürnberg ist vorgemerkt.

Da die mit Sepultura und Jinjer hier um die Ecke in Offenbach spielen, werde ich wohl leider wieder nicht in den Genuss kommen, die in nächster Nähe als Headliner zu sehen.
Sepultura und Jinjer interessiert mich leider null :hmmja:

mein Bruder will mich auch unbedingt nach OF schleppen dazu, aber für ne halbe Stunde OBI seh ich das nicht ein, da auch mir der Rest am Allerwertesten vorbeigeht

Leider wischt Herr DiGiorgio mit Harris mal komplett den Boden auf. Als ich den Typen mit Sadus vor paar Jahren gesehen haben, hat’s mich fast zerrissen. Mal kurz mit der linken Hand die kompliziertesten Bassläufe und mit der rechten Keyboard gespielt. :verehr:

Leider wischt Herr DiGiorgio mit Harris mal komplett den Boden auf. Als ich den Typen mit Sadus vor paar Jahren gesehen haben, hat’s mich fast zerrissen. Mal kurz mit der linken Hand die kompliziertesten Bassläufe und mit der rechten Keyboard gespielt. :verehr:
Willste da eigentlich mit?? Nicht das es wieder heißt ich hätt nicht gefragt

Zurück
Oben Unten