OBITUARY

Warum? Leg doch eines der letzten viel Alben auf. Klingen alle ununterscheidbar gleich und ein neues würde nicht anders klingen.
Wie bei Mgla, Darkthrone oder tausend anderen. Manche halten das sogar für ein Trademark. Finde, dass die letzten Obi-Platten sich soundtechnisch deutlich unterscheiden, der Stil ist nun mal begrenzt.
 
Wie bei Mgla, Darkthrone oder tausend anderen. Manche halten das sogar für ein Trademark. Finde, dass die letzten Obi-Platten sich soundtechnisch deutlich unterscheiden, der Stil ist nun mal begrenzt.

Darkthrone wiederholen sich? Wann denn die letzten 15 Jahre? Ist auch egal, denn es kommt auf Songwriting an. Und genau dort liefern Obituary nicht(s).
 
Was? Eine neue Obi?

Ich habe zwar nicht alle, aber die meisten.
Den Unterschied zwischen alten und neuen Obi hat ein Kollege ganz gut beschrieben:

"Früher klang das böse, düster und nach Tod. Heute klingt es halt nach Barbecue."


Barbecue kann auch was feines sein, insofern alles gut.

Gerade die letzte Scheibe fand ich damals unheimlich stark und habe sie rauf und runter gehört.
Die Kirk Hammet-artigen Soli gingen mir ziemlich gut rein und stellten im Obi-Kosmos schon fast eine Innovation dar.
Liebster Song der letzten: Betrayed

Die letzte Show in Frankfurt war dann auch ziemlich cool.

Mal sehen, vllt höre ich mich heute mal wieder durch die Obi-Alben
 
Cause of Deaath bestellt. Soll angeblich ein Klassiker sein. Farbe: tödliches orange.

1000x1000.jpg
 
Zurück
Oben Unten