OBITUARY

Subba! Obi als Special Guest der HSB+Trivium-Tour am 17.02. in München im Zenith, alles für schmale (*hust*) gute 52 Taler. Accept am 17.02. in München für etwas weniger Taler und inkl. F&J in der TonHalle. Schade das.
 
Subba! Obi als Special Guest der HSB+Trivium-Tour am 17.02. in München im Zenith, alles für schmale (*hust*) gute 52 Taler. Accept am 17.02. in München für etwas weniger Taler und inkl. F&J in der TonHalle. Schade das.
Ui....52 Euro für nur eine Band die mich wirklich interessiert. Mal überlegen...
 
Das beste Obi-Album seit The end complete für mich. Hätte ich so echt nicht erwartet.

...da bin ich ja soo langsam auch gespannt ! :) ... ob zu meiner 3 Liste von OBI alben die man gehört haben sollte ein viertes hinzukommt ? ;) ?

Bisher brauch ich nur

- SLOWLY WE ROT
- SLOWLY WE ROT
- SLOWLY WE ROT
- Cause Of Death
- Frozen In Time
:D
 
Klingt eure Platte auch so leicht rauschend?
Klanglich ist der AutoRip von Amazon klar überlegen

Wirklich? Wollte gerade genau das Gegenteil behaupten: Bei mir klingt das Vinyl astrein, transparent und "walzig" - der amazon Rip kommt mir dagegen "komprimierter" bzw. "fuzziger" vor ... oder es liegt an den Audio Einstellungen auf meinen Geräten ... ?

*überleg*

PS: Hab das orangene Crush Vinyl
 
Wirklich? Wollte gerade genau das Gegenteil behaupten: Bei mir klingt das Vinyl astrein, transparent und "walzig" - der amazon Rip kommt mir dagegen "komprimierter" bzw. "fuzziger" vor ... oder es liegt an den Audio Einstellungen auf meinen Geräten ... ?

*überleg*

PS: Hab das orangene Crush Vinyl

Dann gibt es ja noch Grund zur Hoffnung.
 
Wenn ich sowas immer lese bin ich echt froh absolut nicht audiophil zu sein... deswegen mag ich wahrscheinlich auch Raw Black Metal und Kassetten... Das Leben als Unwissender ist einfach wundervoll!

Eine gute Schallplatte mit hervorragendem Sound weiß ich genau so gut zu schätzen, wie eine räudige BM Demo Aufnahme auf Kassette. Das eine muss das andere ja nicht ausschließen.
 
Zurück
Oben Unten