OBITUARY

Inked in Blood ist auf jeden Fall die beste platte von Obituary seit (mindestens) Frozen in Time.
Enttäuscht bin ich vor allem von dem Booklet der CD, ein dünnes Zettelchen ohne Inhalt. Vielen Dank.
 
Wenn Du denn einen Highend-Plattenspieler mit einer frisch-ausgewechselten neuen Highend-Nadel hast, Dir das Album auf der Anlage des Berliner Berghains bei voller Lautstärke mit vom HNO-Arzt vorher professionell gereinigten Ohren anhörst, mag es sein, daß Du da einen Unterschied hörst.
Außerdem bist Du 21 Jahre alt und warst noch nie ohne Ohrstöpsel bei einem Motörhead-Konzert.

Also ich kann der Extrem-Audiophilie auch nichts abgewinnen. Klar, ich bin für gute Geräte und möchte gut gepresstes Vinyl haben. Trotzdem bin ich für jede 1xLP @ 33rpm unter 20€ sehr dankbar. Aktuell gibt's da Daumen hoch für At The Gates und Sanctuary @ Century Media (sogar mit CD dabei, mit dem ganzen Album!).

Ich würde mir auch wünschen, die Labels würden beide Versionen anbieten, wenn es 12 Farben gibt kann es ja nicht so schwer sein, noch ne 1xLP rauszuhauen. Gesehen habe ich das letztens in meinem Plattenladen, da stand die neue Tom Petty rum, als Import 2xLP Gatefold für 36€ und ich denk so, ja klar, geht's noch. Und dann stand da aber tatsächlich noch ne 1xLP für 18€ daneben. So würde ich mir das im Metal Bereich auch wünschen.
 
Außerdem bist Du 21 Jahre alt und warst noch nie ohne Ohrstöpsel bei einem Motörhead-Konzert.
:):)... zu konzerten gehe ich grundsätzlich ohne Ohrstöpsel , bin mitt 39 ca doppelt soo alt , und zu einem Motorhead Gig wurde ich nichteinmal gehen wenn DU mir das Ticket schenkst und mich mit Taxi vor die Halle fährst , dafür bin ich dan in der Tat 15 Jahre zu jung , wenn ich Ace Of Spades etz höre könnt ich brechen :cool: , Gruß., Voices....
 
Heutzutage ist es dank Internet noch einfacher, unbedarften Teenagern mit aufgekochtem und seit Cause Of Death mindestens zweitklassigem Death Metal zehntausende von Dollars aus dem Taschengeldbeutel zu ziehen. Musikalische Edelprostitution, die Freier werden mit ERsatzhandlungen abgespeist. Unglaublich.
 
Mag die Scheibe, ist jetzt schon öfter rotiert. Songs finde ich cool, Gitarren hätten etwas fetter sein dürfen.
 
Heutzutage ist es dank Internet noch einfacher, unbedarften Teenagern mit aufgekochtem und seit Cause Of Death mindestens zweitklassigem Death Metal zehntausende von Dollars aus dem Taschengeldbeutel zu ziehen. Musikalische Edelprostitution, die Freier werden mit ERsatzhandlungen abgespeist. Unglaublich.
Ja ich als 40 jähriger Teenager bin da auch voll reingefallen, drecks Internetz....und dann bin ich auch noch zusätzlich auf 2. Klassigen Death Metal reingefallen, dabei hätte ich doch erstklassigen bekommen können...verdammt!
 
Ich bin mir auch noch nicht sicher, was ich von der neuen Obi halten soll. Sie ist deutlich besser als die zwei Vorgänger, was vor allem daran liegt, dass ich Santollas Leads derbe unpassent für Obituary finde.
Die Produktion der Drums ist aber dermaßen mies, dass ich mich echt frage, was sie mit dem Geld aus der Sammelaktion gemacht haben.
Schlecht ist das Album nicht, aber gegen die Alben bis einschließlich Frozen in Time kommt es nicht im Ansastz an. Selbst Back from The Dead finde ich besser.
 
Genau nachgedacht: 60 000 Flocken gesammelt, das zuhause schlecht produzierte Album danach über eine Plattenfirma veröffentlicht, wofür es sicher auch noch ein paar Flocken gab.
Dazu die Kohle für die Auftritte in Wacken, Party San und Zirkus Krone. Das ist echter Death Metal Spirit.
 
Eigentlich wollte ich ja IRON MAIDEN hören. So Wohlstandsmetal eben. Aber jetzt fiel mir die Lösung ein, dass die viel zu oft laufen und man auch mal Scheiben von Bands auflegen sollte, die ähnlich wie MAIDEN-Songs klingen. Ja, die passt. Mahlzeit, übrigens.

2904.jpg
 
Eigentlich wollte ich ja IRON MAIDEN hören. So Wohlstandsmetal eben. Aber jetzt fiel mir die Lösung ein, dass die viel zu oft laufen und man auch mal Scheiben von Bands auflegen sollte, die ähnlich wie MAIDEN-Songs klingen. Ja, die passt. Mahlzeit, übrigens.

2904.jpg
Hast du dich im Keller geirrt??? :D

Übrigens trotz (oder wegen) des beschissenen Covers ein Hammeralbum!!!
 
Zurück
Oben Unten