OBSCURE INFINITY - neues Album + Compi CD -

Was für ein Brett!

Obwohl die Zutaten wohlbekannt sind, klingt diese Scheibe frisch. Ein absolut überzeugendes Album, das schon jetzt zu meinen Jahreshighlights zählt. Wird für den Poll 2015 dick vorgemerkt.

Schließe mich da an. Eine wirklich klasse Scheibe!
Zusammen mit der Chapel Of Disease und der Thulcandra schon jetzt drei echt wahnsinnig gute Alben!
 
Interessantes Interview.

Auch wenn ich Jäger und Sammler bin, würde ich mich freuen, wenn die vier bislang unveröffentlichten Songs aus der aktuellen Aufnahmesession gemeinsam mit den anderen Split-Beiträgen aus der Vergangenheit zu einer Veröffentlichung zusammengefasst würden. Nicht nur, dass eine einzelne LP oder vielleicht Box billiger wäre, ich bin auch zu faul, noch jedem Lied ne neue 7" auflegen zu müssen...
 
Bereits in nen paar Tagen soll über Final Gate Records eine neue Split mit Funeral Whore erscheinen. Von beiden Bands soll es exklusive Songs geben, ist auf Facebook zu lesen. Mal vormerken...
 
Ich finde die neue LP geht in der Masse der neuen Veröffentlichungen dieses Jahr etwas unter und das völlig zu unrecht ! Läuft gerade wieder, und ich bin jedes Mal aufs neue total begeistert ! Diese Melodiebögen - einfach herrlich !
Bei mir zur Zeit immer noch auf den vordersten Plätzen der Jahrescharts. Konkurriert sogar mit der mächtigen SULPHUR AEON um einen Rang.
 
Zurück
Oben Unten